Follow the footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hauspunkte



GRYFFINDOR
05


SLYTHERIN
24


RAVENCLAW
26


HUFFLEPUFF
18

 

 Große Halle

Nach unten 
+14
Alicia Dearing
Leah Adams
Theodore Nott
Dorothe Harvard
Namina Bennett
Darius Lestrange
Effina Nemesis
Mike Adams
Robyn Finnigan
Mason McLair
Catherine Taylor
Lyra Malfoy
Scorpius Malfoy
Storyteller
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Caleb Leroy

Caleb Leroy


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.08.12

Große Halle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  - Seite 4 EmptySo Sep 09, 2012 3:38 am




Obwohl ich wohl noch eher im leichten Halbschlaf war, schlurfte ich mehr oder weniger in die Große Halle und an den Tisch der Slytherins. Ein ziemlich genuscheltes und nicht wirklich hörbares "Morgen." kam aus mir heraus. Ich hatte irgendwie meine Problemchen, wenn es um Frühaufstehen ging und da bin ich glaub ich nicht der Einzige, wenn ich mich so am Tisch umsah. EInige meiner Hauskollegen saßen oder besser gesagt lagen fast auf dem Tisch oder stützten ihren Kopf in die Hände und dann war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Augenlider schwerer und schwerer wurden.
Mir schien es als ob noch nicht viele Leute hier waren. Ich sah zu den anderen Tischen und den Lehrertisch, aber vielleicht liegt das auch daran, das ich noch nicht richtig wach war und daher mein Sehvermögen auch noch nicht richtig Bereitschaft hatte. Naja, das würde sich ja hoffentlich bald legen.
Nach oben Nach unten
Effina Nemesis

Effina Nemesis


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.08.12

Große Halle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  - Seite 4 EmptyMo Sep 10, 2012 6:08 am

Todmüde tapste ich in die Große Halle und setzte mich an den Tisch zu den anderen Hufflepuffs. Ich hatte zwar nicht allzu großen Hunger, aber ein kleines Frühstück würde ja nicht schaden.
Während ich mir eine frisch duftende Waffel auf den Teller tat und begann zu essenn, ließ ich den Blick immer wieder durch die Halle schweifen, in der Hoffnung, Mike vielleicht zu entdecken. Ich hatte ihn den ganzen tag noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Rosaly Shaw

Rosaly Shaw


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.08.12

Große Halle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  - Seite 4 EmptyDi Sep 11, 2012 2:49 am




Damit ich richtig wach wurde, gönnte ich mir erst einmal einen Kaffee. Das war meist das erste, was ich zum Frühstück brauchte. Noch dazu eine Schüssel Cornflakes, denn auf mehr hatte ich keinen Appetit. Ich genoß es richtig wie die warme noch ein wenig dampfende Flüssigkeit meine Kehle runterfloß. Dieses Gefühl war das Best für mich an diesem Morgen. Die Schüssel Cornflakes war nun auch schon fast leer, nur ein kläglicher Rest war noch drin, aber dieser blieb bei mir immer übrig, denn wenn sich die Milch mit den restlichen Flakeskrümeln vermischte, ist das nur noch ein ekelhafter Brei und schmeckt so gar nicht mehr gut. Wenn ich mich so richtig umsah, konnte ich sehen, das die meisten, die schon hier waren ebenfalls noch mit ihrer Müdigkeit zu kämpfen hatten.
Nach oben Nach unten
Alicia Dearing

Alicia Dearing


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.09.12

Große Halle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  - Seite 4 EmptyFr Sep 14, 2012 7:53 pm

Mit einem arroganten Lächeln auf den Lippen, sah ich zu wie dieses Biest schon wieder damit anfing Scorpius um den kleinen Finger zu wickeln. Im stillen Gedenken dachte ich an den Plan, den Pansy und ich hatten und lächelte in mich hinein. Ich hoffte nur das es auch hinhauen würde. Elegant ließ ich mich zu den Beiden auf der Bank nieder und lächelte leicht. "Ich hoffe doch ich störe nicht bei... Worüber habt ihr gerade geredet? Naja, ist auch egal geht mich ja nichts an." Ich nahm mir ein Toast und bestrich es dünn mit Marmelade. Am liebsten würde ich den Streich jetzt schon begehen, aber ohne Pansys Einverständnis würde ich mich wohl oder übel zügeln. "Himmel, ihr seht ja aus als fallt ihr gleich vom Stuhl. Lange Nacht gehabt?", grinste ich plötzlich und musterte die Beiden eindringlich. Ich wusste, dass garantiert nichts gelaufen war, dennoch wollte ich die Beiden ärgern. Und mal ehrlich, würde Scorpius mit ihr Spaß haben wollen? Sie sah aus wie eine Jungfrau und garantiert war sie das auch noch. Kurz glitt mein Blick zu Caleb, bevor ein unwiderstehliches Lächeln auf meine Lippen trat.
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.08.12

Große Halle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  - Seite 4 EmptySa Sep 15, 2012 8:33 pm

Ich zuckte zusammen als ich Alicia bemerkte und hob eine Augenbraue. Ich konnte sie überhaupt nicht leiden.. Naja, das beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich musterte sie einen Moment und hob eine Augenbraue. "Wenig schlaf", entgegnete ich nur und fuhr mir durch die Haare. Ich hatte mir eh geschworen das ich während meiner Schwangerschaft mit niemandem schlief... also konnte ich gar keine lange Nacht mit irgendwem gehabt haben. Also gut. Ich trank einen Schluck von dem Kürbissaft und sah dann wieder zu Alicia.
Gerade jetzt musste sie kommen. Jetzt wo ich niemanden gebrauchen konnte der mich nervte und vorallem nicht Alicia. Ich hatte zwar keine Ahnung aber ich konnte mir denken das Alicia sich schon fast durch die ganze Schule gevögelt hatte. So sah sie zumindest aus
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.08.12

Große Halle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  - Seite 4 EmptyDi Sep 18, 2012 2:53 am

Ich starrte Augenblicke lang auf den Tisch vor mir währenddessen ich mein Frühstück aß und eher in meinen Gedanken verschwand. Doch als sich ein Mädchen namens Alicia zu uns gesellte blickte ich Anfangs etwas irritiert drein. Ja ich plötzliches auftauchen hatte mich irritiert, ich ließ mich halt schnell von meinen Gedanken abbringen.
Tag'" begrüßte ich sie knapp und widmete mich wieder fortan meinem Frühstück.
Irgend woher kannte ich sie, für mich sahen die meisten Mädchen gleich aus was mich von daher nicht wirklich juckte wenn ich mal das eine mit dem anderen vertauschte.
Doch so gute Freunde, wie Catherine - die jedoch jetzt anscheinend meine feste Freundin war - kannte ich natürlich besser.
Nach oben Nach unten
Alicia Dearing

Alicia Dearing


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.09.12

Große Halle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  - Seite 4 EmptyDi Sep 18, 2012 11:18 pm

Ich hob lediglich eine Augenbraue, während ich die Beiden mit einem leicht arroganten Gesichtsausdruck musterte, der aber eher Catherine galt. "So viel gute Laune auf einmal ist ja nicht zu ertragen", murmelte ich ironisch und trank einen Schluck. Ich fühlte mich fehl am Platz, ein Gefühl das ich eigentlich kaum kannte, da ich es gewohnt war begehrt zu werden. Kurz schüttelte ich den Kopf und biss etwas von meinem Toast ab.
"Ach Catherine. Geht es dir eigentlich schon besser? Gestern hast du ja ziemlich in den Seilen gehangen", sagte ich gespielt besorgt und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.08.12

Große Halle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  - Seite 4 EmptyMi Sep 19, 2012 5:03 am

Ich hob eine Augenbraue und musterte sie argwöhnisch. "mir geht es .. bestens", meinte ich nur. "Das gestern war einfach nur... mir gings einfach nicht gut", murmelte ich und schloss einen Moment die Augen. Da fiel mir schon wieder ein das ich auch noch zu Professor Nott musste und ihm das vielleicht erzählen sollte... War ja auch logischer.
Ich musterte sie gespielt freundlich. "Und wie gehts dir?", fragte ich nur nach damit nicht so ein dämliches schweigen entstand. Ich lehnte mich leicht an Scorp. Ich war müde und musste mich beherrschen, damit mir nicht die AUgen zuklappten. Die Nacht hatte ich ja schon wieder nicht wirklich geschlafen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the footsteps :: Große Halle  - Seite 4 Archivy169aldbre :: Inplay Archiv-
Gehe zu: