Follow the footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hauspunkte



GRYFFINDOR
05


SLYTHERIN
24


RAVENCLAW
26


HUFFLEPUFF
18

 

 Große Halle

Nach unten 
+14
Alicia Dearing
Leah Adams
Theodore Nott
Dorothe Harvard
Namina Bennett
Darius Lestrange
Effina Nemesis
Mike Adams
Robyn Finnigan
Mason McLair
Catherine Taylor
Lyra Malfoy
Scorpius Malfoy
Storyteller
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 7:03 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://followthefootsteps.forumieren.com
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 7:16 am

Mit den Händen in den Hosentaschen und umsehendem Blick ging ich durch die großen, weit offen stehenden Flügel der verzierten Eichentür der Großen Halle.
Schon wieder begann ein neues Jahr, es kam mir so vor als wären die letzten fünf Jahre gar keine Jahre gewesen, vielmehr Monate. Sie waren so schnell vorbei gegangen .. So wie die Ferien.
Mit prüfendem Tisch auf den Nachbar Tisch ging ich die Reihe entlang, in der eben falls mein Haustisch, der der Slytherins stand. Als ich vorne an gekommen war, sah ich, dass der mir ausgesuchte Platz bereits vergeben war. Wie ich vermutete an einen 3. oder 4. Klässler.
Hau ab!" knurrte ich den Winzling an und schubste ihn weg.
Ich sah ihm mit einem Grinsen nach, ehe ich mich setzte und zu den Plätzen der Lehrer hoch sah.
Nach oben Nach unten
Lyra Malfoy
Admin
Lyra Malfoy


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 7:26 am

Ich betrachtete die voll gedeckten Tische vor mir und spürte schon wie ich leichten heiß Hunger bekam als ich den Pudding erblickte jedoch wurden meine Gedanken abgelenkt als ich feststellen durfte das mein Bruder sich noch nicht hier auffhielt. Als sich ein jüngerer Schüler neben mich setzte blickte ich auf doch kaum hatte dieser es sich gemütlich gemacht kam auch schon mein großer Bruder und verdrängte diesen eilig. Ein leises Kichern kam über meine Lippen und ich lehnte mich leicht zurück. Die Lehrer schienen genauso im Rausch der Gespräche zu sein wie wir und ich genoss es einfach all die bekannten Gesichter wieder zu sehen. Leise kichernd lehnte ich mich an meinen Bruder und pustete ihm in den Nacken um auf mich aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 7:29 am

Und wieder ein neues Jahr. Naja, neues Jahr neues Glück so hieß es doch immer so schön oder? Ich ging mit schnellen Schritten und einem neutralen Gesichtsausdruck die Reihen entlang und würdigte den anderen Tischen außer dem Slytherin Tisch keines Blickes. Als ich Scorpius entdeckte, grinste ich und steuerte auf diesen zu. Ich runzelte die Stirn. Und das neben ihm war dann wohl irgendso ein dritt klässler?? Ich schnaubte leicht und zog ihn am kragen hoch. Ich stieß ihn weg und lächelte böse bevor ich mich neben Scorp sinken ließ. Ich lächelte. "Hey Scorp", raunte ich. "Schön dich wieder zu sehen" Ich zwinkerte und überschlug die Beine. Jetzt war ich ja mal gespannt wer dem Haus Slytherin zugeteil wurde von den neuen Schülern. Jaaa. Mal sehen. Hoffentlich nicht irgendwelche Versager und oder Schlammblüter. Wäre ja noch schöner...
Ich sah auf als ich Lyra entdeckte und grinste. "Hey Lyra"
Nach oben Nach unten
Mason McLair

Mason McLair


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 7:40 am

Ich saß schon eine Weile am Ravenclaw-Tisch in der großen Halle während ich die anderen schon reinhasten sah. Überall solche Winzlinge, 2., 3., oder auch 4. Klässler welche einfach nur nervten. Mein Blick strich über die ganzen Tische. Erst mein eigener. Dort saßen viele strebsame Schüler welche jeweils mindestens 2 Bücher vor sich zu liegen hatten zum Lernen für die ZAG's welche ich glücklicher Weise schon hinter mir hatte und jedes Fach mit Ohnegleichen abgeschnitten hatte. Dann der Tisch der Gryffindors welcher mit 2-3 Rothaarigen und einer Reihe von recht selbstbewussten Schülern saßen. Sie prusteten sich auf und zeigten sich gegenseitig wie stark sie doch waren worüber ich nur lachen konnte. Die meisten davon waren doch nicht mal wirklich schlau. Und Wissen war noch immer die größte Stärke, die Stärke auf die man sich wirklich konzentrieren sollte. Ich meine. Was ist schon ein Quidditchspiel ohne dass man die Regeln kennt? Was bringt einem ein Beruf den man nach 2 Tagen spätestens sowieso verliert? Nun. Jedenfalls ließ ich meinen Blick weiter zu den Hufflepuffs gleiten die ziemlich unbeholfen und ungeschickt umher stolperten und mit 'Tut mir leid' , 'Sorry' und 'Entschuldigung' um sich warfen wie andere impulsive Schüler wohl mit Ohrfeigen umgehen würden. Dann glitt mein Blick hinüber zum Tisch der Slytherins. Ich mochte die Slytherins. Nicht weil Lyra.. meine Freundin in dieses Haus ging. Sondern weil ich manchmal ebenso.. nun.. gemein.. oder nein.. eher hinterhältig sein konnte.
Ein Lächeln strich über meine Lippen als ich Lyra erkannte und ich spürte wie fast jedes Mal das Feuer in meine Wangen hochsteigen. Dann stieg mit plötzlich der Geruch von Pudding und anderen Leckereien in die Nase wodurch mir schon das Wasser im Munde zusammenlief.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan

Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 29

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 7:44 am

Robyn kam in die große Halle und ließ ihren Blick schweifen. Es waren schon viele Schüler da. Langsam schlenderte sie zum Tisch der Ravenclaw und suchte sich einen Platz aus. Überall redeten Schüler. Als Robyn einen Platz fand setzte sie sich hin. Neben ihr waren noch Plätze frei. Irgendwie freute sie sich auf dieses Jahr, denn die ZAGs waren dran und sie liebte es zu zeigen was sie konnte. Langsam bekam sie Hunger und sie fragte sich wie viele Neulinge nach Ravenclaw kommen würden. Ihr Blick fiel zum Lehrertisch. Die Lehrer waren auch schon da. Sie grüßte ein paar Schüler, die sie kannte, die an ihr vorbei kamen. Auf den Tischen stand schon das glänzende Geschirr, wo bald das Essen war, aber zu erst mussten die Erstklässler eingeteilt werden. Im Gedanken ging sie zurück zu ihrem ersten Tag in Hogwarts. Sie war vor Nervosität fast gestorben und ihr Haar war ganz weiß geworden. Ihr Haar hatte die Angewohnheit, je nach dem wie sie sich fühlte, sich farblich zu verändern und das hatte es damals getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 7:50 am

Seit einer Weile schon saß ich hier am Tisch der Slytherins. Ich betrachtete die große Halle die wie jedes Jahr aussah. Alt. Alt und recht abgenutzt. Ich sah zu wie Scorp sich Zugriff auf seinen Platz verschaffte. Ich lächelte ihm kurz zu doch ich bezweifelte schwer dass er das bemerkt hatte. Also beschäftigte ich mich weiter mit den Themen die mir von meinen.. Freundinnen .. ja sagen wir mal Freundinnen.. um die Ohren gehauen wurden. Ich hab streit mit meinem Freund. Oh meine Nägel! Oh meine neuen Schuhe. Hässliche Schule. Beautonx. Die ach so schweren ZAG's und natürlich ihre Freunde.. Wenn überhaupt nickte ich mal, schüttelte den Kopf oder gab ein gefühlskaltes 'Oh das tut mir leid' von mir. Komisch dass die überhaupt hier reingeschickt wurden. Wahrscheinlich alles Reinblüterfamilien mit Slytherinvorfahren. Ich war gespannt wer wohl die neuen waren. Wie sie eingeteilt wurden und was meine Vorurteile sagen würden. Hm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 7:53 am

Schnell hastete ich in die Große Halle und suchte mir einen freien Platz am Tisch der Ravenclaws. Die meisten Plätze waren schon besetzt, und viele meiner Mitschüler waren schon total vertieft in den Stoff des diesjährigen Schuljahres. Auch die anderen Haustische waren schon recht voll. Ich ließ meinen Blick über den Tisch der Slytherins schweifen, die allesamt etwas kühles, unnahbares ausstrahlten ... Am Tisch der Hufflepuffs stolperte eine vermutlich 2. Klässlerin gerade über ihre eigenen Füße, was mir ein kleines schadenfrohes Lachen abverlangte. Der Tisch der Gryffindors war am lautesten. DIe Schüler dort hatten sich anscheinend ziemlich arg auf die Schule gefreut und begrüßten stürmisch ihre Freunde und Mitschüler.
Ich nahm die Leute um mich herum etwas näher unter die Lupe. Rechts von mir saß ein recht keines Mädchen, wahrscheinlich eine 2. oder 3. Klässlerin. Links saß ein stämmiger 5. Klässler. Ein paar Plätze weiter sah ich Mason, der in meinen Jahrgang ging. Ich lächelte ihn kurz an und dann fand ich Robyn, nur wenige Plätze weiter. Ich stand schnell unauffällig auf und lies mich neben meine Freundin fallen. "Hi Robyn. Schön, dich zu sehen." sagte ich freundlich und umarmte meine Freundin.
Nach oben Nach unten
Mike Adams

Mike Adams


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 8:11 am

Mit vorsichtigen Schritten betrat ich die große Halle und meine schwitzigen Finger wurden meiner Meinung nach noch schwitziger. Wenn das denn überhaupt aufging. Nervös umschloss ich meinen dunklen umhang mit meinen kleinen Fingern um mich an irgendetwas fest zu krallen und nicht womöglich noch umzukippen. Alle Augen lagen auf uns. Den Neulingen und ich fühlte geradezu wie mein Blut kochte und das Adrenalin nur so durch meinen Körper fegte. Kurz wanderte mein Blick zu Effina welche nicht weit entfernt stand und gerade als ich ihr etwas zu flüstern wollte bemerkte ich wie alles noch ruhiger wurde und mein Name aufgerufen wurde. Oh verdammt. Es schien so als hätten sich alle gegen mich verschworen als sie platz machten und ich nicht anders konnte als auf meinen wackleigen Beinen nach vorne zu treten und mich auf den kleinen Hocker zu setzen. Von hier aus sah ich nur noch mehr wie viele Leute eigentlich wirklich hier saßen und noch mehr Angst machte sich breit. Leise seufzend schaute ich mich um. Als mir der Hut auf den Kopf gesetzt wurde bemerkte ich wie er sich kurz ein wenig darüber lustig machte das meine Familie sowieso über Hogwarts verteilt war und das ein weiterer Adams ja der Weasley Plage glich. Doch dann sprach er beruhigende Worte aus als er mit schallender Stimme mich nach Hufflepuff schickte machte sich große Erleichterung in mir breit und das Lächeln kehrte zurück auf meine Lippen. Eilig hüpfte ich von dem Stuhl hinab und schritt mit schnellen Schritten auf die Leute zu von denen ich wusste das sie als Hufflepuffs galten. Kurz glitt mein Blick zu Efinna. In welches Haus sie kommen würde ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 8:23 am

Ich saß am Gryffindortisch und blickte eilig über die Neulinge. Hm. Sie sahen alle recht aufgeregt und verzweifelt aus. Kurz ließ ich meinen Blick hinüber zu den Ravenclaws gleiten wo mein Bruder saß und ziemlich glücklich hinüber zu den Slytherins sah. Ich blickte zu den Slytherins und folgte somit Masons Blick der auf einem der Slytherinmädchen lag. Was für eine Schande! Mason war mit einer Slytherin zusammen! Ich war recht sauer auf ihn, vor allem da er sich um mich einen Dreck scherte und offenbar lieber mit Slytherins abhing. Ätzend!
Grade wurde ein Hufflepuff aufgerufen. Keiner klatschte. Erst als die Lehrer und warnend ansahen klatschten wir. Zwar nicht unbedingt glücklich noch einen Hufflepuff mehr zu haben, aber gut.
Wir waren eher träge. Aber nun gut. Die meisten an meinem Tisch waren recht prahlend unterwegs. Selbstbewusst und von sich selbst viel zu sehr überzeugt. Ich betrachtete den muffigen alten Hut der schon von vielen Schülern kurzzeitig getragen wurde. Hm. Nun. Was tun? Klatschen bei jedem neuen Schüler, Essen und das Schuljahr überstehen? Nein, ich würde meinen Bruder schon dazu bewegen mit mir zu reden.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 8:29 am

Ich lächelte meine Schwester an als sie mir in den Nacken pustete und bemerkte dann ebenfalls Catherine, wie sie einen jüngeren Schüler verscheuchte und sich neben mich gesellte.
Hey Cath" erwiderte ich die Begrüßung.
Als mein Blick über den Slytherintisch wanderte entdeckte ich auch Rebecca wie sie mich anlächelte, natürlich lächelte ich zurück und wandte mich danach auch wieder an Catherine.
Und wie waren deine Ferien? Was hast du so gemacht?" fragte ich neugierig und musterte die blonde Slytherin die neben mir saß.
Es war toll endlich mal alle wieder sehen zu können, besonders die die mir als Freunde so nahe standen. Naja, meine Schwester sehe ich ja auch über die Ferien, was deswegen auch nicht so berauschend war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 8:31 am

Ich saß jetzt schon etwas länger hier auf der Bank, doch kein interessantes Gesicht war in meiner Nähe. Ich seuftzte leise, so dass niemand es hören konnte. Ich versuchte, meinen Cousin oder meine Cousine, die ja beide auch in Hogwarts waren, zu finden, jedoch waren die Beiden anscheinend noch nicht in der Großen Halle. Mein Blick wanderte zu den köstlichen Speisen, die vor mir auf dem Tisch standen. Meine Augen wanderten über verschiedene Braten, Lasagne, Eintopf und Kartoffeln in allen Variationen. Langsam lief mir das Wasser im Munde zusammen, aber noch beherrschte ich mich und wandte meinen Blick zum sprechenden Hut. Gerade verließ ein kleiner Hufflepuff strahlend den Platz auf dem Hocker und hastete zu seinem neuen Haus. Bald würde auch der erste Gryffindor an freudestrahlend an den Tisch stürzen. Ich erinnerte mich an das Gefühl, die Aufregung, wenn man den sprechenden Hut auf dem Kopf hatte und nicht wusste, was nun passierte.
Nach oben Nach unten
Robyn Finnigan

Robyn Finnigan


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 29

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 8:33 am

"Hey Ruby.", sagte Robyn lächelnd und erwiederte die Umarmung. Sie war froh, dass ihre Freundin nun da war. Die große Halle füllte sich immer mehr und deswegen wurde es auch lauter. "wie waren deine Ferien so?", fragte sie Ruby und lächelte sie an. In den Ferien hatte ihre Katze Pinie Junge bekommen, was sie in eine gute Stimmung versetzte. Immer mehr nagte der Hunger an Robyns Magen, was sie nervte. Es wurde immer schlimmer, denn sie wusste, dass das Essen sehr gut ist in Hogwarts. Vorallem am ersten Tag. Ihr Bein begann zu zittern, was in letzter Zeit öfters vorkam. Mit der Hand drückte sie das Bein fest auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 8:36 am

Als er mein Lächeln erwiderte wanderte ein weiteres Lächeln über meine Lippen. Ein leises, stilles und heimliches nur für mich ganz allein innen drin. Oh und wie ich sie hasste. Catherine! Sie machte mich so wütend. Am liebsten wäre ich quer über den Tisch gesprungen und hätte ihr ihr Gesicht in tausend Stücke zerrissen. Wie widerwärtig sie von Scorp sprach! Wie von einem Objekt. Einem Sklaven oder so! Meine Hände spannten sich an als ich ein paar Slytherins den Familiennamen von Scorp flüstern hörte. Ich spannte mein Trommelfell an und versuchte mitzubekommen was genau sie redeten. Ich würde ihnen ihre Visage aus dem Gesicht treten! Ich bemerkte wie ein Hufflepuff aufgerufen wurde und sich an seinen Platz setzte ehe der Applaus viel zu spät und dann auch noch recht träge kam. Nur die Hufflepuffs klatschten außer sich vor Freude. Die Hausgeister schwirrten umher und der Poltergeist hatte mal wieder nichts besseres zu tun als herumzupoltern. Etwas grummelig setzte ich dennoch meine noch recht freundliche gelassene Miene auf welche perfekt saß und nicht so schnell verrutschen würde.
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 8:40 am

Ich grinste ihn leicht an. Es freute mich wirklich ihn wieder zu sehen. "Meine Ferien? Eigentlich nicht so spannend..." Ich lächelte. "Und deine?" Meine Ferien waren ja.. eigentlich wirklich wie immer gewesen. Ich hatte des öfteren meine One-Night-Stands und dann noch meine Arbeit als Todesserin. Alsuu.. Im großen und ganzen ja nicht so unglaubilch aufregend.
Mein Blick glitt wieder kurz zu Lyra, bevor ich mich ganz Scorp widmete. Parkinson ignorierte ich komplett. Diese kleine nervensäge..
Ich sah richtung Lehrertisch. Wann ging der scheiß denn endlich los? naja.. Ich sah wieder zu Scorp. "Deine waren sicher... aufregender. Oder?", meinte ich und stützte mich mit dem Arm ein wenig am Tisch ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 8:49 am

Ich genoss es, endlich meine Freundin wieder zu sehen. Meine Ferien? Laaaangweilig! Ich verdrehte die Augen um meine Langeweile zu verdeutlichen und grinste. Die meiste Zeit hab ich mich daheim im Galway gelangweilt, und eine Woche war ich bei meiner Oma in Dublin. War ganz lustig. Wie war's bei dir? fragte ich dann und lächelte. Tatsächlich hätte ich meine Ferien viel lieber an einem schönen, sonnigen Urlaubsort verbracht, als im verregneten Irland. Aber so ein bisschen Heimaturlaub war auch in Ordnung. Alles klar? meinte ich, als Robyn's Bein zitterte.
Nach oben Nach unten
Effina Nemesis

Effina Nemesis


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 8:54 am

Total verunischer hielt ich mich in der Menge der anderen neuen Schülern versteckt. Immer wieder sah ich rüber zu Mike, wobei ich jedesmal spürte, wie mir leichte Röte ins Gesicht stieg.
Als wir alle stehen blieben, stand ich unweit entfernt von dem Einzigsten Schüler, den ich kannte.
Plötzlich war alles still und Mike wurde aufgerufen. Irgendwie sah er dort oben mit dem großen Hut auf dem Kopf ziemlich verloren und verunisichert aus.
Kurz nachdem er nach Hufflepuff gesteckt wurde, kamen ein paar andere Namen, ehe meiner aufgerufen wurde.
Ich schluckte schwer und trat dann nach vorne. Als ich auf dem Stuhl saß und all die neugierigen Blicke auf mir bemerkte und all die Leute sah, die mich alle anstarrten, klammerte ich mich nervös, unsicher und leicht verängstigt an den Stuhl.
Ich zuckte heftig zusammen, als der Hut anfing zu sprechen.
Er sagte irgendetwas über meinen Charakter, ich hörte ihn kaum über das Rauschen in meinen Ohren.
Das einzigste was ich dann wahr nahm, war, als der Hut mich nach Hufflepuff schickte.
Erleichtert glitt ich sofort von dem Stuhl und setzte mich neben Mike an den langen Tisch.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 9:09 am

Hast bestimmt nur mit 20 verschiedenen Typen rumgemacht, was?" sagte ich mit einem listigen Grinsen und lachte kurz. Hach wie war das herrlich.
Naja, auch nicht die aufregendsten. Aber ich habe öfters mal Quidiitch gespielt und das war eigentlich so da aufregendste.. Obwohl einmal durfte ich auch in die Nocturngasse. Da gibt es teilweise echt krankes Zeug" meinte ich und schüttelte leicht den Kopf.
Meinst du wir dürfen dieses Jahr auch in die Verbotene Abteilung um da für die Schule beziehungsweise für VgdDK zu lernen?" fragte ich nach ihrer Meinung, nach dem ich von dem Erlebnis in der Nocturngasse berichtet hatte. Eine Gegend in der nur allzu gerne mit schwarzer Magie herum hantiert wird.
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 9:21 am

Ich lachte leise. "neeeeiiin.. Niemals du kennst mich doch", grinste ich und stieß ihm kurz grinsend in die Seite. Als er mir dann erzählte was er so gemacht hatte, musste ich lächeln und nickte nur. Quidditch.. warum war ich nie auf die Idee gekommen Quidditch zu spielen wenn mir langweilig war? Ach, ich war schon dämlich... Irgendwie... ja.. richtig dämlich. Ich schmunzelte als er mich das dann nach der Verbotenen Abteilung fragte. Ich lachte leise. "Da überfragst du mich.. Jedoch denke ich das das gar nicht so abwegig ist das wir da reindürfen", meinte ich und zwinkerte. Ich seufzte leise als mir wieder das mit Rouben in den Sinn kam. Wuhu. Ich war schwanger und das mit 16 und dann war der Vater auch noch mein Vorgesetzter der das Kind nicht haben wollte. Ja gut, wenn das seine Freundin heraus fand war es nicht so zu spaßen.
"Ehm scorp?", fragte ich dann. "Darf ich dir dann was anvertrauen?", flüsterte ich an sein Ohr sodass er es nur verstand
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 9:53 am

Nein, natüüüüüürlich nicht." Ich grinste erneut und sah kurz auf den Tisch. Ich habe übelst Hunger. Wo bleibt das Essen?, dachte ich Sehnsüchtig und seufzte innerlich tief und lang.
Wieder wandte ich mich Catherine zu als sie auf meine Frage zum Thema 'Verbotene Abteilung' antwortete, daraufhin machte ich nur ein nachdenkliches Gesicht.
Doch meine fragwürdigen Gedanken schweiften wieder auf das Essen ab als sich mein Magen mit einem noch leisen grummeln meldete.
Boah ich kriege gleich Magenkrämpfe und verrecke dran" prophezeihte ich murmelnd und schwankte vor mir hin, doch als Cath mich leise fragte ob sie mir was anvertrauen könnte sah ich sie etwas misstrauisch an.
Klar" sagte ich ebenso leise.
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 9:58 am

Ich lächelte ihn an und lachte leise als er sagte er würde gleich verrecken wenn er nichts zu essen bekam. "uuhhh wäre schlecht" Ich zwinkerte. "Ich brauch dich ja noch" Ich fuhr mir durch die Haare und seufzte leise.
"Also.. Ehm.. Sei aber nicht schockiert oder so..Ich will damit jetzt nicht allein gelassen werden ,verstehst du? Also .. Ehm.. Ich .. Bin schwanger", wisperte ich und sah ihm kurz in die Augen. "Und das nicht von irgendjemanden.."
Ich schluckte schwer und atmete einmal tief durch um mich zu "beruhigen". Ich war sehr aufgewühlt, da ich einfach nicht wusste wie Scorp jetzt wohl reagieren würde und ich hatte Angst das er jetzt dachte das ich eine wirkliche Schlampe war die einfach nicht aufgepasst hatte und von irgendjemandem geschwängert wurde von dem ich wohl dann nicht mal den Namen kannte und so. Aber so war es ja nicht.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 10:12 am

Ja und ich wette für deine nächste Affäre, nicht? Heee? Heeeeeee?" hakte ich spaßeshalber mit einem fettem Grinsen auf den Wangen nach.
Doch als ich hörte, was ihr auf dem Herzen lag verblasste mein Lächeln immer mehr und ich starrte sie erst überrascht an, was immer mehr zu einem entsetztem Gesichtsausdruck wurde.
Schwanger?" hauchte ich genauso entsetzt wie es meine Mimik verriet.
Ist das dein Ernst? Von wem?" fragte ich mit Neugierde die jedoch immer noch von Überraschung und Entsetzen überdeckt wurden.
Ob es wohl ein Schüler war? Vielleicht sogar ein Lehrer?
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 10:18 am

Ich seufzte und sah ihn an. Ich wusste das er so reagieren würde aber wer verdenkte es ihm auch schon? Ich sah auf die Tischplatte. "Naja. .von.." ich seufzte und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. "meinst du ich kann dir das später genauer erzählen?", fragte ich nur leise und schloss einen Moment die Augen. Ich seufzte.
Jetzt war es aufjedenfall raus und ich würde ihm alles sagen, wirklich alles. Da ich sonst keine Ahnung hatte mit wem ich darüber reden sollte. Meine Eltern oder eher mein Vater würde mich hassen oder sogar dann abschieben und davor hatte ich echt Höllisch Angst.
Ich Schauderte einen Moment bei dem Gedanken und blieb an ihn gelehnt. Nebenbei starrte ich leicht frustriert zu Boden. Das Kind wollte ich irgendwie behalten denn ich entwickelte Gefühle dafür. Mutter Gefühle. Und das war eigentlich schlecht
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 10:26 am

Ich sah sie dann erwartungsvoll an, doch als sie ihren Kopf auf meine Schulter sinken lies und sie mir sagte, sie würde es mir gerne in aller Ruhe erzählen wollen, nickte ich.
Natürlich" meinte ich und legte einen Arm um sie.
Im Geheimen meiner Gedanken ging ich mögliche und in Frage kommenden Väter durch, kam auf den ein oder anderen Schüler, aber ich glaubte eher weniger das ein Lehrer was mit ihr hatte.
Ha und ich konnte es ja nicht sein, immerhin hatte ich noch nie mit ihr geschlafen.
Doch mit so etwas konfrontiert zu werden war schon eher unerwartet und dann auch noch gleich am ersten Tag in der Schule.
Nun wie hieß es? In Slytherin fand man treue Freunde, die einem immer beiseite standen. Und das tat ich für Catherine nur allzu gerne.
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.08.12

Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  EmptyFr Aug 31, 2012 10:35 am

Ich seufzte nur müde und nickte dann. "danke", meinte ich und lächelte leicht. Schön das er nicht irgendwie viel zu schockiert weg ging sondern hier blieb. . "ich könnte es dir natürlich auch hier sagen, jedoch glaube ich nicht das es jetzt der passende Ort für Sowas ist... Denn... Ja... ", brummte ich leicht. "aber weißt du.. Ich will das Kind irgendwie behalten, auch wenn... Der Vater nicht wirklich begeistert ist oder eigentlich.. Es eher nach der Geburt töten will", sagte ich leise. Das wollte ich nämlich nicht. Davor hatte ich Angst. Auch wenn Helena da sein würde.. Jedoch glaubte ich kaum das sie was gegen ihn ausrichten könnte..
Denn sie stand in der rangordnung immer noch unter ihm und er war viel mächtiger und stärker. Nach einer Weile fragte ich mich wann wir nun endlich in die gemeinschafts räume durften ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle  Empty
BeitragThema: Re: Große Halle    Große Halle  Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the footsteps :: Große Halle  Archivy169aldbre :: Inplay Archiv-
Gehe zu: