Follow the footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hauspunkte



GRYFFINDOR
05


SLYTHERIN
24


RAVENCLAW
26


HUFFLEPUFF
18

 

 Private Räume von Elena Franklin

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Franklin

Elena Franklin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 30

Private Räume von Elena Franklin Empty
BeitragThema: Private Räume von Elena Franklin   Private Räume von Elena Franklin EmptyDo Sep 06, 2012 7:37 am

[...]
Nach oben Nach unten
Elena Franklin

Elena Franklin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 30

Private Räume von Elena Franklin Empty
BeitragThema: Re: Private Räume von Elena Franklin   Private Räume von Elena Franklin EmptyMi Sep 12, 2012 5:30 am

Zeitsprung






Ich kam in meine Räume und schaute mich um. Ich hatte es etwas verändert, ich hasste diese Dunklen Farben und ich zauberte sie in schöne helle farben. Ich hasste diese Dunklen Farben und mochte es lieber hier Hell. Ich setzte mich auf mein Bett und dachte nach. Ich dachte an Theodore Irgendwie, ich hatte mich verliebt, dass stand fest. Ich schaute aus dem Fenster und seufzte. Ich konnte mich doch nicht in meinen Ex-Lehrer verlieben, das ginge zu weit und vorallem ich war eine Todesserin. Ich hattes es schon fast vergessen. Ich war einfach vor meinem Alten leben geflüchtet aus meiner achso heilen Welt und war hier nach Hogwarts abgehauen, wo mir nichts passierte. Ich musste mich aber dagegen noch stellen. ich konnte vir Rouben nicht wegrennen und mich hier verstecken...was würde ich in den Sonnerferien machen? Ich rutschte am Bett runter und saß auf dem Boden, ich war echt am Ende mit meinen Nerven, mein Mal brannte zwischen durch und ich wusste nicht was ich mit meinen Gefühlen anfangen sollte. Ich schaute auf den Boden und es kullerten mit Tränen über die Wange. Ich hätte früher mich für den Tod entscheiden sollen, dann hätte ich heute nicht mehr so viele Probleme gehabt. "verdammt, ich hasse mein Leben, ich finde meine große Liebe nicht, ich werde wenn es rauskommt gejagt" sagte ich leise und nahm mein tagebuch aus meiner Tasche, dass fast voll geschrieben war. Nur noch 10 Seiten waren frei gewesen. ch überlegte und stand dann auf, ich musste es Theodore sagen, und wollte es nicht noch länger vor mir herschieben. Ich schaute mich um und seuftze. Ich machte meine Haare eben zu einem Dutt und zog mir eine Strickjacke an. Dann ging ich zum Theodore rüber, es war ja gut gewesen, wir waren auf einer Etage gewesen. Also musste ich nicht durch das Halbe schloss rennen und ihn zu sprechen.

[-> Theodore's Privat Räume ]

Nach oben Nach unten
 
Private Räume von Elena Franklin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro und private Räume von Theodore Nott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the footsteps :: Private Räume von Elena Franklin Archivy169aldbre :: Inplay Archiv-
Gehe zu: