Follow the footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hauspunkte



GRYFFINDOR
05


SLYTHERIN
24


RAVENCLAW
26


HUFFLEPUFF
18

 

 Büro und private Räume von Theodore Nott

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Theodore Nott

Theodore Nott


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.08.12

Büro und private Räume von Theodore Nott Empty
BeitragThema: Büro und private Räume von Theodore Nott   Büro und private Räume von Theodore Nott EmptyDo Sep 06, 2012 7:32 am

[...]
Nach oben Nach unten
Elena Franklin

Elena Franklin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 30

Büro und private Räume von Theodore Nott Empty
BeitragThema: Re: Büro und private Räume von Theodore Nott   Büro und private Räume von Theodore Nott EmptyMi Sep 12, 2012 7:20 am

[-> Elenas Privat Räume]


IIch ging ca. 5 Minuten durch den 2. Stockwerk und suchte die Privaten Räume von Theodore. Ich wusste nur, dass sie sich auf meiner Etage befanden, aber wo hatte ich keine Ahnung gehabt. Ich war froh endlich seine Räume gefunden zu haben und mich nicht dumm und dämlich gesucht zu haben. Ich schaute zu seiner Tür und atmete tief ein und aus, und klopfte dann. Ich wartete und wartete und hoffte das ich schritte hörte, aber was war nicht so gewesen, es war keiner da gewesen. Ich klopfte noch mal und setzte mich im gang auf eine Bamk und wollte warten bis Theo wieder kam, ich hatte jetzt keine Lust gehabt auf mein Zimmer zu gehen. Ich hatte mir fest vorgenommen es ihm zusagen und zwar noch heute. Es wird zwar schwer werden aber ich musste da durch. Ich schaute auf den Boden und dachte nach. Ich wollte von den Todessern weg, einfach nur weg ich wollte damit nichts mehr am Hut, haben aber jetzt war ich in der Falle und ich musste da durch. Ich musste in den sauren Apfel beißen und mich gegen Rouben stellen, auch wenn es mir schwer fallen wird.Ich hasste es, wenn mein Mal so brannte aber ich konnte nichts machen, wegbekommen würde ich es nicht mehr und außerdem war mir es egal gewesen, ich bin und bleibe jetzt in Hogwarts.Ich wusste es würde ein Todessertreffen Bald anstehen aber ich stand vor zwei entscheidungen, hier bleiben und nicht drauf achten oder hin gehen und gequält werden.
Nach oben Nach unten
 
Büro und private Räume von Theodore Nott
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Private Räume von Elena Franklin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the footsteps :: Büro und private Räume von Theodore Nott Archivy169aldbre :: Inplay Archiv-
Gehe zu: