Follow the footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hauspunkte



GRYFFINDOR
05


SLYTHERIN
24


RAVENCLAW
26


HUFFLEPUFF
18

 

 Haustür &' Eingangshalle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Franklin

Elena Franklin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 30

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyMo Sep 03, 2012 8:17 am

.....
Nach oben Nach unten
Theodore Nott

Theodore Nott


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.08.12

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyMo Sep 03, 2012 8:26 am

Zeitsprung



__


Das altbekannte Gefühl nach dem apparieren, sich übergeben zu müssen war bei mir schon Routine, weshalb es mich nicht wirklich störte da es auch schon wenige Sekunden nach meiner Ankunft vor Elena's Haus verebbte.
Es war schon lange her, dass ich so unruhig gewesen war. Dass ich unbedingt gewissheit haben wollte, weshalb ich beschlossen hatte, nach der Eröffnungsfeier kurzerhand einfach mal Elena zu besuchen. Natürlich hatte ich den anderen Lehrer bescheid gegeben und gesagt, ich wäre nur eben dringend zu einem Freund.
Mit langsamen Schritten ging ich zur Haustür und klopfte sachte und vorsichtig, dennoch laut genug. Danach ging ich ein paar Schritte zurück und wartete darauf, dass mein Klopfen wahrgenommen wurde und mir die Tür aufgemacht wird.
Ob ich mit meinen Vermutungen richtig lag? Ob sie .. wirklich etwas mit der Dunklen Seite am Hut hatte? Natürlich hoffte ich, dass es nicht so war.
Nach oben Nach unten
Elena Franklin

Elena Franklin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 30

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyMo Sep 03, 2012 4:59 pm

Ich war fast eingeschlafen als mich ein Klopfen aus meinen Träumen riss. Ich Stand auf und ging zur Tür. Ich wusste nicht wer noch so spät zu mir kommt. Ich war etwas verwundert und ging langsam zur Tür. Ich überlegte wer es sein könnte und kam auf keine Person. Ich machte die Tür auf und erkannte Theodore. Ich verzog das Gesicht und shaute ihn an. "Guten Abend"... sagte ich leise. Ich hatte keine AHnung wieso er hier gewesen war.. "Komm doch rein" sagte ich leise und lächelte etwas.Mir wurde es schon Komisch, warum er hier gewesen war. Hatte es vielleicht etwas mit der DUnklen Seite zu tun. Er kam immerhin aus Howarts angereißt. Ich schaute ihn nachdenklich an. Mein Dunkles Mal hatte ich überdeckt. Ich trug einen warmen und weichen Pullover.
Nach oben Nach unten
Theodore Nott

Theodore Nott


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.08.12

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyDi Sep 04, 2012 6:50 am

Als ich etwas leise rascheln hörte drehte ich mich um, um nachzusehen, wer oder was dafür verantwortlich war. Doch es war lediglich das raschelne Geäst gewesen, welches sich nur leicht aus der Dunkelheit vorhob.
Ich drehte mich wieder zur Tür die wenige Sekunden soäter bereits geöffnet wurde. Vor mir stand wie erwartet Elena, ein richtiges Lächeln brachte ich nicht zustande als sie 'Guten Abend' sagte, ging aber rein als sie meinte ich könne doch reinkommen.
Tut mir leid, dich noch so spät Abends stören zu müssen." entschuldigte ich mich und sah sie an.
Aber wenn es dir nichts aus macht, würde ich mich gerne - auch nur ganz kurz - mit dir Unterhalten." Erklärte ich und war innerlich auf mir einer unerklärlichen Weise total hibbelig und aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Elena Franklin

Elena Franklin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 30

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyDi Sep 04, 2012 7:03 am

Ich schaute ihn an und überlegte. Ich machte die Tür zu und Kuschelte mich in meine Strickjacke ein. Es war Kalt gewesen, vielleicht lag es auch an der Kälte oder an der Müdigkeit. Ich schaute ihn etwas Müde an und dachte nach. ich wollte nur zu gerne wissen was er nur von mir wollte. Ich konnte ahnen was er wollte, ob die Gerücht die in die Welt gesetzt wurden stimmten. Viele behaupteten ich sei eine Todesserin, was auch stimmte aber ich fragte mich wer das Gerücht in die Welt gesetzt hatte. Ich schaute ihn etwas gequält an und schluckte. "Es ist nicht schlimm, so spät ist es ja nicht. Ich wunder mich nur warum du aus Hogwarts hier her gekommen bist..." sagte ich leise und schaute an ihm vorbei. Ich schluckte als er sich mit mir unterhalten wollte. "Theodore was willst du denn von mir?" sagte ich leise und schaute ihn jetzt gar nicht mehr an. Ich Kuschelte mich weiter in meine Strickjacke.
Nach oben Nach unten
Theodore Nott

Theodore Nott


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.08.12

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyDi Sep 04, 2012 8:30 am

Ich sah zu wie sie die Tür zu machte und wusste nicht wie ich anfangen sollte.
Direkt darauf los zufragen, ob sie irgend etwas mit der Dunklen Seite am Werken hatte konnte ich ja nicht. Dazu war ich .. Naja, konnte man höflich und gut erzogen sagen? Nun, fakt war, dass das einfach nicht meine Art war.
Ob ihr etwas gequält aussehender Gesichtsausdruck die Vorahnung auf meinen Besuch war, wusste ich nicht. Vielleicht hatte ich sie ja auch einfach nur beim Schlafen gestört, was mir wenn denn dann auch sehr leid tat.
Ja, ich konnte mich dem Schloss einen Moment lang entbehren.." meinte ich nur und sah sie weiterhin an.
Nun.. weißt du.. seit dem wir uns in der Winkelgasse wieder getroffen haben.. und wir haben uns ja öfters mal über die Dunkle seite unterhalten. Dabei ist mir dein Verhalten deutlich aufgefallen.. Und.." Seufzend brach ich ab.
Es musste wohl doch direkt geschehen: „Ich würde die Frage gerne ehrlich beantwortet haben... hast du irgend etwas mit der Dunklen Seite am werken?" fragte ich sie und musterte die junge Frau vor mir.
Nach oben Nach unten
Elena Franklin

Elena Franklin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 30

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyDi Sep 04, 2012 8:48 am

Ich schaute Theodore an und schluckte etwas. Es war Nett gewesen, dass er aus dem Schloss rauskam ja, aber das er wegen mir kurz gehen konnte verriet nichts gutes. "Theodore..." sagte ich leise und schaute ihm direkt in die Augen. Es wird schwer sein ihm die Wahrheit zusagen, ich hatte noch niemanden die Wahrheit gesagt warum ich eine Todesserin bin. "Theodore Du willst die Frage beantwortet haben? Es stimmt ich habe etwas mit der DUnklen Seite zu tun aber bevor du etwas sagen wirst sage ich dir den Grund warum ich es habe....ich hoffe du verstehst mich dann..." sagte ich und ging in der Eingangshalle zu einer Treppe und setzte mich auf eine Stufe die in die 2. Etage führte. Ich schaute ihn an und holte tief luft.Ich kuschelte mich in meine Jacke ein und schaute ihn an. "Ich fange von vorne an, also meine Eltern sind Todesser und wollten schon in Hogwarts, dass ich mich der dunklen Seite anschließe aber ich wollte es nieeee. Ich habe nachdem ich mit Hogwarts fertig war mir ein kleines Haus gebaut und lebe hier alleine. Den Kontakt zu meiner Familie hatte ich abgebrochen und das war auch gut so. Aber eines Tages vor ein paar Wochen wollte mein Bruder Ethan wieder mit mir Kontakt aufnehmen und ich hatte zugestimmt. Ich fand es etwas Komisch, dass er wieder etwas mit mir zu tun haben wollte aber ich dachte mir dabei nichts. Also hatten wir uns einen Abend getroffen und wollten Reden, dannach noch feiern gehen. Aber er hat mich überrascht und hat mich K.O. Geschlagen und mehr wusste ich nicht was passiert war. Ich bin dann im Manor vom Lord aufgewacht und er hat mich vor eine Entscheidung gestellt.Entweder Sterben oder auf der Dunklen seite sein. Also habe ich mich für's Leben entschieden und bin nun eine Todesserin..." sagte ich leise und schaute ihn die ganze Zeit nicht an. Es Tat weh das zu sagen und mir Kullerten Tränen über die Wange. "Ich kann verstehen, dass du nichts mehr mit mir am Hut haben willst...ich verstehe das schon...aber ich mag dich...verstehst du? Du bist anders als alle andere" sagte ich direkt und schaute an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Theodore Nott

Theodore Nott


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.08.12

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyDi Sep 04, 2012 9:05 am

Während sie erzählte, folgte ich ihr mit langsamen Schritten und setzte mich neben sie auf die Treppe, jedoch mit etwas Abstand zwischen uns.
Nach dem sie aufgehört hatte zu reden, dachte ich eine Weile lang nach. Überlegte wie ich handeln sollte.
Zum einen solltest du wissen.., dass ich dich nicht verraten werde. Nicht an das Ministerium, an niemanden. Aber dazu wäre es auch sinnvoll, wenn du dieses Treffen hier niemals erwähnst.
Und durch die gegebenen Umstände kann ich das verstehen. Ich.. meine... du kannst ja nichts dafür, dass dein Bruder dich verschleppt hat und du dann vor die Wahl gestellt wurdest. Viele hätten so entschieden wie du.
"
Ich sah auf den Boden vor mir, dachte währendessen weiter nach.
Beherrschst du Okklumentik?" fragte ich an sie gewandt.
Nach oben Nach unten
Elena Franklin

Elena Franklin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 30

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyMi Sep 05, 2012 3:46 am

Ich schaute Theodore dann an und schluckte. Ich schaute ihn mit Großen Augen an. "Ich werde niemanden etwas sagen...versprochen und danke das du mich nicht verrätst...Niemand würde das machen, wenn ich es jemanden saen würde, dann würde er sofort zum Ministerium rennen und mich verraten..." sagte ich leise und schaute auf den Boden. Es war wirklich Nett von ihm gewesen, dass es niemanden etwas sagen würde. Ich konnte es auch nicht gebrauchen das er jemanden was darüber sagt. Ich lächelte schwach und schaute ihn dann an. Ich mochte ihn wirklich, auch wenn er wirklich Älter als ich war mochte ich ihn sehr. Irgendwie hatte ich ein Komisches Gefühl im Bauch gehabt. Das stimmte ich konnte auch nichts dafür, das ich nun eine Todesserin war. Ich schaute ihn an und Nickte auf seine Frage ob ich Okklumentik beherrschte. "Ja ich behersche Okklumentik Perfekt" sagte ich und lehnte mich an das Geländer der Treppe. "Wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Theodore Nott

Theodore Nott


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.08.12

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyMi Sep 05, 2012 4:41 am

Es galt für mich förmlich als Selbstverständlichkeit, aber sie schien darüber einfach nur froh zu sein. Verständlich. Ich hätte auch kein Interesse daran, nach Askaban gehen zu müssen. Denn das war sicherlich die erste Bestrafung die dem Ministeriums Gericht einfallen würde um einfach alles zu vertuschen und so zu tun, als wäre nichts passiert. Das Ministerium war ja schon immer ein Ort voller Lügen und Hinterlistigkeit.
Als sie meinte, dass sie Okklumentik perfekt beherrschen würde seufzte ich innerlich erleichtert. Natürlich hatte ich mir keine Gedanken darüber gemacht, dass wenn ich Elena besuchen würde, es der "Todessermeister" - ich nannte ihn einfach mal so, da mir der Name ja unbekannt war - es ihr mithilfe von Legilimentik entlocken könnte. Aber wenn sie Okklumentik so gut beherrschte wie sie sagte, waren wir auf der ziemlich sicheren Seite.
Gut. Das .. ist gut." meinte ich und sah kurz zu ihr.
Damit verhinderst du einen womöglichen mentalen Angriff auf dich. Von der Seite deines .. „Meisters" aus."
Nach oben Nach unten
Elena Franklin

Elena Franklin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 30

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyMi Sep 05, 2012 4:56 am

Ich schaute ihn an und dachte nach. Ich konnte nur erahnen was das Komische Bauchgefühl war. Ich war verliebt gewesen in Theodore. Aber ich konnte Mich schlecht mit meinem Ex-Lehrer ausgeben, das ging einfach nicht. Ich schaute auf den Boden und fuhr mir durch mein Haar.Es war schwer sich jemanden anzuvertrauen der kein Todesser war, die Person könnte ja beim Ministerium mich melden und dann wäre ich recht schnell weg vom fenster.Ich schaute ihn kurz an und dachte nach. "Ich weiß...ich werde immer auf der Hut vor...Rouben...sein..." Mist jetzt hatte ich seinen Namen gesagt, aber es war mir jetzt egal. Ich schaute ihn nicht an und Stand auf. Ich war jetzt kein Bisschen Müde mehr gewesen und wollte auch nicht mehr Schlafen. "Musst du wieder los? oder hast du noch Zeit? Ich meine es ist Abends...." ich schaute aus dem Fenster und dachte nach. "Ich fühle mich alleine hier...ich würde gerne nach Hogwarts oder so...Aber das geht ja leider nicht..."
Nach oben Nach unten
Theodore Nott

Theodore Nott


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.08.12

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyMi Sep 05, 2012 5:42 am

Ich dachte gerade über die derzeitige Situation nach, als Elena wohl gerade eher ausversehen einen Namen erwähnte.
Hast du Rouben gesagt? Rouben?" wiederholte ich Argwöhnisch.
Er.. hat .. einen kleinen.. Bruder auf der Schule. Darius heißt er. Ist in meinem Haus.. zweite Klasse.." meinte ich teils zu mir, teils zu ihr.
Dann sah ich zu ihr als sie meinte sie wäre gerne wieder in Hogwarts.
Bewerbe dich doch als Lehrerin" schlug ich vor während ich weiter nach dachte und mich entschied zu wagen erneut eine Frage zu stellen.
Ist.. Rouben euer Anführer?" fragte ich sie und musterte sie etwas eindringlich.
Nach oben Nach unten
Elena Franklin

Elena Franklin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 30

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyMi Sep 05, 2012 6:45 am

Ich schaute ihn an und dachte nac. Ich war hier echt alleine, niemand mit dem ich Abends reden konnte oder etwas zusammen Unternehmen. Es fehlte einfach jemand hier im Haus und mit meinem Elf war es langweilig gewesen.Ich schaute ihn an und Schluckte. Mist ich hatte mich verraten, und warte? Rouben hatte einen bruder in Hogawrts? das wusste ich noch nicht. Naja wie sagt man? es gibt immer was neues zu hören. Ich schaute Thedore an und schluckte. Sollte ich ihm jetzt einfach alles sagen? Wenn Rouben davon Wind bekommen würde, dann könnte ich mein eigenes Grab jetzt schon schaufeln. Außerdem wollte ich nicht so jung sterben wie andere die sich gegen die dunkle Seite entschieden hatten. "Theodore was ich dir jetzt sage sagst du KEINEM....und lass seinen kleinen Bruder oder auch wer aus dem Spiel....ich wusste noch nicht mal das er einen Kleinen Bruder hat.." sagte ich langsam und setzte mich wieder auf die Treppe aber ich schaute Theodore nicht an. Ich und Lehrerin? Nein ich gehörte in die Winkelgasse in den Laden Weasleys Zauberhafte Scherzatikel. Ich liebte diesen Laden und war gerne dort und Lehrerin wäre mir zu stressig, vielleicht könnte ich in der Biblothek arbeiten oder Irgendwo anders aber nicht als Lehrerin."Ich möchte zwar nach Hogwarts aber ich möchte keine Lehrerin werden, das ist kein Job für mich..." sagte ich leise und wurde dann erst als er fragte ob Rouben unser Anführer war. "Also Thedore Ja Rouben ist unser Anführer" sagte ich und Stand auf...Ich schaute ihn die ganze Zeit nicht an.
Nach oben Nach unten
Theodore Nott

Theodore Nott


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.08.12

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyMi Sep 05, 2012 8:16 am

Als sie mich ansah, sah sie irgend wie nachdenklich aus was mich dann ebenfalls zum Nachdenken brachte. Als sie dann erzählte, hörte ich ihr gespannt zu und bekam dadurch noch mehr Stoff zum Nachdenken. Schließlich kam ich auf eine Idee, wie sie schon einmal war vorgekommen.
Nun. Hogwarts. Hm.. Weißt du.. es könnte imens.. helfen.. falls später einmal heraus kommen sollte, dass du der Dunklen Seite hattest angehört. Ich bin mir sicher du hast bereits schon einmal von Severus Snape gehört? Er war mein Hauslehrer, Doppelagent vom Orden des Phönix und starb während der Schlacht um Hogwarts durch die Hand Lord Voldemort's." sagte ich und musterte sie nachdenklich. Immerhin könnte sie bestimmt auch sowas wie ein Doppelagent werden.. Vorallem wenn sie so gut Okklumentik beherrscht..
Nach oben Nach unten
Elena Franklin

Elena Franklin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 30

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyMi Sep 05, 2012 8:25 am

Ich schaute ihn dann endlich wieder an und dachte wieder nach. Ich lächelte etwas als er von Severud Snape erzählte, ich hatte mal von ihm gehört aber hatte mich nicht weiter um ihn gekümmert. Es war Todesser gewesen aber hatte für den Orden gearbeitet, und leider starb er in der großen Schlacht von Hogwarts. Meine Eltern haben die Schlacht noch mitbekommen aber hatten für Lord Voldemord gekämpft. Ich war froh das sie es überlebt hatten. Lord Voldemord war tot und nun hatte die Dunkle seite wieder einen neuen Anführer...ich konnte es nicht verstehen, die Dunkle seite würde eh keine Chance mehr haben. Ich schaute auf den Boden und dachte nach. "Ich weiß Theodore wer Severus Snape war, ich würde diesen Weg auch gerne einschlagen aber ich glaube nicht das es klappen wird..." sagte ich leise und schaute ihn an. Ich biss mir auf die Lippe und schaute auf den Boden. "Ich kann sehr gut Okklumentik und bin Bereit für den Orden zu arbeiten aber wenn es raus kommt Theodore werde ich sterben, das ist dir klar oder? Und ich möchte nicht sterben...Ich habe noch mein ganzes leben vor mir und ich möchte noch nicht sterben..." sagte ich und Stand auf. Ich ging durch die Eingangshalle und überlegte. "Ich möchte weg von der Dunklen Seite so schnell es geht, nur es darf keiner merken..."
Nach oben Nach unten
Theodore Nott

Theodore Nott


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.08.12

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyDo Sep 06, 2012 12:11 am

Es war toll zu hören, dass auch die Generationen nach mir von meinem ehemaligen Professor gehört hatten. Aber für seine Taten, war es ja auch kein Wunder.
Für einen Slytherin, war er bemerkenswert mutig gewesen, wie ich fand.
Für den Orden? Ich wüsste nicht, dass er noch existiert. Sicherlich werden einige Mitglieder nach den Umlaufenden Gerüchten sich wieder zusammen gefunden haben, aber ich bin mir sicher, dass ich als Sohn eines ehemaligen Todessers davon erfahren würde oder gar aufgenommen werden würde" Ich lächelte in mich hinein.
Nun ob ich überhaupt daran interessiert war, dem Orden bei zutreten war die nächste Frage. Sicherlich ein brillanter und großartiger Zauberer hat ihn gegründet, doch bleibt die Frage ob der Orden dann immer noch richtig geführt wird. Unter der Hand von Albus Dumbledore, lief ja eigentlich immer alles richtig. Nun. Das Problem war ja, dass Dumbledore nicht mehr unter uns weilte und zum Barte des Merlins, wusste ich nicht wer jetzt den Orden leitete.
Und, dass einzigst Gefährliche, was sein könnte wären die Treffen und wenn du dich verredest. Eigentlich nur wenn du dich verredest. So lange du die Okklumentik so gut beherrschst wie du sagst, bist du auf der sicheren Seite. Darauf hast du mein Wort." versicherte ich ihr und sah zu ihr.
Theoretisch könnte ich auch einfach dem Todesserkreis beitreten, aber das würde wahrscheinlich auffallen. Naja. Wenn Elena mit macht, dann wäre es ja sowie ich es mir gedacht hatte.
Du musst ja nicht unbedingt .. als Lehrerin arbeiten. In der Bibliothek wird immer gerne eine Aushilfskraft gesucht." Erzählte ich ihr und musterte sie erneut.
Nach oben Nach unten
Elena Franklin

Elena Franklin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 30

Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  EmptyDo Sep 06, 2012 6:45 am

Severus Snape war ein Todesser gewesen aber hatte für die Gute Seite gekömpft bis zum Schluss. Ich kannte Severus Snape nur von erzählungen von meinen Eltern mehr nicht. Ich schaute ihn an und schüttelte den Kopf. "Ich glaube Theodore der Orden gibt es nicht mehr Offiziell...sagen viele aber vielleicht baut er sich neu auf im Untergrund...." sagte ich und schaute ihn an. "Ich würde gerne nach Hogwarts und da arbeiten etwas" sagte ich und schaute ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustür &' Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Haustür &' Eingangshalle    Haustür &' Eingangshalle  Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustür &' Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the footsteps :: Haustür &' Eingangshalle  Archivy169aldbre :: Inplay Archiv-
Gehe zu: