Follow the footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hauspunkte



GRYFFINDOR
05


SLYTHERIN
24


RAVENCLAW
26


HUFFLEPUFF
18

 

 Eingangshalle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.08.12

Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Eingangshalle    Eingangshalle  EmptyFr Aug 31, 2012 7:02 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://followthefootsteps.forumieren.com
Darius Lestrange

Darius Lestrange


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.08.12

Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle  EmptySa Sep 01, 2012 5:48 am

-> Cf -Größe Halle mit Becca


Als ich sah wie Rebecca aufsprang sah ich nur kurz zu Namina und ganz schnell hoch zu Professor Nott. Ich bin nicht schnell genug er wird mich sicher sehn. Egal. Wichtiger war was mit becca war. Schnell sprang ich auf und rannte hinaus und suchte dort schon Becca. Zu meinem Glück war sie nicht weit weg und als ich sie entdeckte setzte ich mich zu ihr. Als ich sehen konnte wie sie zu dem kleinen Jungen stand. ,,Ich finde es fantastisch das du deine anscheinende Wut an jemand anderem auslässt jedoch finde ich es ungewöhnlich das ein hübsches Mädchen wie du sich die Finger an jemanden wie dem da schmutzig machen will. Ubgewöhnlich und Verschwendung. Komm lieber mit mir wieder rein. Lass uns einen schoko Pudding teilen und du kannst mir erklären was dich wirklich beschäftigt. Es Seienden du willst das nicht dann esse ich den Super tollen Pudding alleine. Vor allem wo wir ja auch sicher über was anderes reden könnten.'' sagte ich und blickte noch immer zu Rebecca. Der junge blickte sich hilflos um und ich schon mit kurz die Haare zurück. .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle  EmptySa Sep 01, 2012 5:56 am

-> Cf - Große Halle

Ich wollte dem kleinen grade eigentlich eine Knallen. Aber dann kam Darius. Ich erkannte es an seiner Stimme. Er redete über Pudding. Ich hätte etwas sagen können wie Nein danke ich hab schon welchen in den Haaren. Aber das war eigentlich eine wirklich süße Frage gewesen. Hm. Nun. Wirklich fantastischer Pudding oder Wut? Hm. Pudding war lecker, mein Bauch war leer. Wut war... schlecht für die Hauspunkte und dann auch schlecht für mich. Also entschied ich mich für den Pudding und ließ den kleinen Kerl los da ich ihn eben noch am Kragen gepackt hatte. Er stolperte zurück und verzog sich auf Klo. Hm. Ich zuckte innerlich mit den Schultern und sah zu Darius. Ich murmelte leise in mich hinein:,,Ein Glück gibt es Zauberei..'' Ehe ich meinen Zauberstab zückte nach dem passenden Spruch suchte und dann den Spruch auf meinen Haaren anwendete damit diese dann wieder sauber waren. Und es hatte sogar geklappt! Das sah ich als ich meinen kleinen Taschenspiegel raussuchte und meinen Hinterkopf ansah. Ja, alles wieder sauber! Ich sah zu Darius und setzte ein ganz leichtes Lächeln auf. ,,Ja, Pudding hört sich gut an'', meinte ich und blickte Darius an.
Nach oben Nach unten
Darius Lestrange

Darius Lestrange


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.08.12

Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle  EmptySa Sep 01, 2012 6:08 am

Mit langsamen Schritten ging ich durch den Raum auf sie zu und schaute zu wie sie sich ihre Haare reinigte. Ein leichtes Lächeln trat auf meine Lippen bis ich dann sah wie der kleine Junge wieder zurück nach drinnen lief. Vorsichtig schaute ich zu ihr hoch als sie langsam auch begeistert über Pudding redete. Eigentlich war sie gar nicht so viel größer als ich aber dennoch wollte ich ja nicht unhöflich wirken und weg sehen. Langsam lies ich meine Hand zu der ihren fuhr und ich diese ergriff mit meinen Händen und mit meinen Fingern umschloss. Schnell trat ich neben ihr zurück in die Halle. Es war toll nebenbei ihr zu gehen in irgendwer empfand ich es beruhigend mal mit einem normalen slytherin zu reden.,,Na dann lass uns gehen.'' Als ich den Raum betrat wich ich den Blick von Professor Nott aus. Aus Angst ich würde das sehen was ich nicht sehen wollte. Entäuschung möglicherweise oder doch auch Wut ?

Tbc -> Große Halle mit Becca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle  Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haustür &' Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the footsteps :: Eingangshalle  Archivy169aldbre :: Inplay Archiv-
Gehe zu: