Follow the footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hauspunkte



GRYFFINDOR
05


SLYTHERIN
24


RAVENCLAW
26


HUFFLEPUFF
18

 

 Gryffindor Gemeinschaftsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum EmptyDi Sep 04, 2012 11:07 pm

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum EmptyDi Sep 04, 2012 11:08 pm

--- Zeitsprung ---

cf: Große Halle

Genervt wühlte sich David durch die Schülermassen. Als einer der Ersten stand er dann vor dem Portrait der fetten Dame. Schnell sagte er das Passwort und stieg durch die Luke in den Gemeinschaftsraum, wo er es sich sofort in einem Sessel direkt vor dem Kamin gemütlich machte. Genüsslich streckte er seine Füße Richtung Feuer, sodass sie von der Wärme angestrahlt wurden und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Er starrte nachdenklich ins Feuer und überlegte, wie er es am Besten anstellen sollte, mit möglichst wenig Lernen möglichst passable Noten zu schreiben.
Wärend er so nachdachte, ignorierte er den Lärm der Jüngeren, die mit ihren Freunden zusammen saßen und über ihre Ferien redeten. Langsam fielen ihm die Augen zu und eher er es sich versah, war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum EmptyMi Sep 05, 2012 1:33 am

----Zeitsprung----

Cf - Große Halle


Seufzend trat ich zum Portrait der Fetten Dame die meine Abwesenheit feststellte und mich mitleidend ansah. Doch ich brauchte kein Mitleid. Im Gemeinschaftsraum war es ein wenig stickig durch die vielen Schülermassen, doch allmählich gingen die meisten zu Bett. Zufrieden stellte ich fest dass die Couch frei war. Also setzte ich mich dort hin und setzte mich in den Schneidersitz. Ein paar Strähnen fielen mir ins Gesicht und als ich sie aus dem Gesicht strich erkannte ich jemanden neben mir der leise schnarchte. Ich blickte auf und erkannte einen Jungen. ich glaube ich hatte ihn mal flüchtig gesehen. David hieß er glaube ich. Er war einen Jahrgang über mir. Denke ich. Ich blickte ins Feuer und dachte nach ehe mein kleiner Kater Leo zu mir kam und auf meinen Schoß sprang wo er sich zusammenrollte und hinlegte. Ich lächelte sanft. Als ich ihn streichelte schnurrte er leise. Er genoss meine Streicheleinheiten sehr.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the footsteps :: Gryffindor Gemeinschaftsraum Archivy169aldbre :: Inplay Archiv-
Gehe zu: