Follow the footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hauspunkte



GRYFFINDOR
05


SLYTHERIN
24


RAVENCLAW
26


HUFFLEPUFF
18

 

 Wohnzimmer der Hauses

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Franklin

Elena Franklin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 30

Wohnzimmer der Hauses  Empty
BeitragThema: Wohnzimmer der Hauses    Wohnzimmer der Hauses  EmptyMo Sep 03, 2012 6:52 am

Es war spät abends gewesen und ich kam endlich nach Hause. ich hatte einen sehr langen Tag gehabt, ich war heute Morgen arbeiten gewesen und weil eine Kollegin ausgefallen war musste ich ihre Schicht übernehmen. Also war ich den ganzen Tag in dem Laden gewesen. Ich war den ganzen Tag auf den Beinen gewesen und hatte wenig Pause bekommen. ich ging in mein Haus und machte überall Licht an. Ich hasste diese Dunkelheit und schaute mich eine Weile um. Mein Heim, was ich mir selber erschaffen habe. Ich fühlte mich hier einfach wohl. Ich ging ins Wohnzimmer und warf mich aufs Sofa, es war ein zu langer Tag gewesen, aber morgen hatte ich frei bekommen. Ich schaute zum Kamin und überlegte. Ich war nun 3 Wochen Todesserin und hatte mich um 180° verändert. Ich war nicht so ängstlich wie früher und es machte mir nichts aus wenn ich einen auftrag bekommen würde jemanden zu töten. Ich tötete einfach die Person und gut war. Okay es gefiel mir nicht sonderlich gut jemanden zu töten aber was soll man machen? einfach Nein sagen und dann selber sterben? Nein ich wählte den weg Augen zu und durch. Ich wollte Nie eine Todesserin werden aber mein Blöder Bruder hatte mir eine Falle gestellt und nun war ich eine von ihnen gewesen. Ich war grad mal 19 Jahre alt. Ich schaute mich um nach meiner Hauselfin Zyntia. Wieder einmal machte sie was sie wollte und hörte nicht auf mich. "Zyntia" Rief ich kalt und schaute mich um. Mit einem Plooo erschien sie. ich schaute sie an und überlegt. "Zyntia mach mir was zu Essen und dann mein Bett fertig Sofort" sagte ich kalt und nahm mein Buch. Ich schaute mich in meinem Wohnzimmer um und seuftzte. Das Haus war sehr groß gewesen und ich fühlte mich hier schrecklich alleine. Ich brauchte jemanden der mir gesellschaft leistet und nicht nur ein Elf.
Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer der Hauses
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the footsteps :: Wohnzimmer der Hauses  Archivy169aldbre :: Inplay Archiv-
Gehe zu: