Follow the footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hauspunkte



GRYFFINDOR
05


SLYTHERIN
24


RAVENCLAW
26


HUFFLEPUFF
18

 

 Krankenflügel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.08.12

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySa Sep 01, 2012 8:05 am

[...]
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.08.12

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySa Sep 01, 2012 8:11 am

cf: Große Halle mit Scorpi ;D

Wir betraten gerade noch rechtzeitig den Krankenflügel, bevor ich einen Eimer sah und drauf zuschoss und mich gottseidank nur in diesen Eimer übergab. Ich atmete langsam aus und als ich fertig war begab ich mich zu dem Waschbecken und starrte einen Moment in den Spiegel. Ich schloss die Augen und spülte meinen Mund aus. "Ich hab wirklich Angst, Scorp", meinte ich seufzend und ließ mich dann an der Wand herab sinken. Ich sah zu ihm hinauf. "Du wolltest wissen wer der Vater ist.. Der Vater ist Rouben...", sagte ich leise und fuhr mir durch die Haare. "Und er will das Kind töten. Ich habe fast keine Chance es zu behalten"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.08.12

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySa Sep 01, 2012 8:29 am

Als wir durch die Türen kamen, rannte Catherine gleich los zum nächsten Eimer den sie sah und ich sah ihr etwas verdattert nach. Als sie zum Waschbecken ging, kam ich hinter und setzte mich danach auch zu ihr.
Erst die Offenbarung wer der Vater war, löste bei mir förmlich einen Schock aus und ich starrte sie etwas sehr entsetzt an.
Rouben? Der Rouben?" fragte ich unglaubwürdig.
Der neue Kopf der Todesser? Was hast du mit ihm zu tun, Cath?" fragte ich leise, immer noch entsetzt und irgend wie auch besorgt.
Ich kannte Rouben. Er war mal bei uns gewesen um zu Fragen ob mein Vater wieder an einem Todesser Dasein interessiert wäre. Aber zum Glück hat er abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.08.12

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySa Sep 01, 2012 8:35 am

Ich atmete langsam aus und sah ihm kurz in die Augen, bevor ich langsam meinen Ärmel hochkrämpelte und ihm mein dunkles Mal zeigte. Ich schluckte. "Ich bin ein Todesser", sagte ich leise und sah ihn lange an. Ich musterte das Mal kurz und zog den Ärmel dann wieder runter. "Naja.. Ich hab mit ihm geschlafen und wir haben nicht aufgepassst und dann kam das raus. JEdoch will er das Kind verständlicher Weise nicht, aber ich..." Ich stockte und lehnte meinen Hinterkopf gegen die Kühle Wand. "Und ich verzweifel daran weil ich das Kind jedoch irgendwie behalten will", murrte ich und schielte nochmal vorsichtig zu ihm.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.08.12

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo Sep 02, 2012 6:25 am

Ich konnte es erst gar nicht fassen, denn es haute mich so aus den Socken wie nichts anderes zuvor. Ich beugte mich ein wenig weiter nach vorne um ihr besser ins Gesicht sehen zu können.
Cath!" zischte ich vorwurfsvoll „Wieso? Ich meine.. es .. Todesser?"
Mit noch entsetzterem Gesicht als ich es vorher schon getan hatte, wie als sie mir sagte sie sei schwanger, starrte ich ihr Dunkles Mal an.
Niemals hätte ich gedacht, dass sie eine Todesserin wäre, nicht Catherine.
Wie lange? Sehr lange?" fragte ich und sah sie dann mit einer Mischung aus dem bekannten Entsetzen und dann noch Ernst an.
Kein Wunder, dass Rouben das Kind vernichten wollte. Immer hin wollte man bestimmt wissen, wer der Vater war. Und Lügen würden irgend wann aufgedeckt werden und dann würde wahrscheinlich rauskommen, dass es Rouben war. Und da es so ziemlich Skandalreif war, würde mehr auf ihn Aufmerksam gemacht werden und vielleicht würde auch so seine Vergangenheit erforscht werden und dann, Futsch würde raus kommen das er der "neue Dunkle Lord" war.
Man.. unglaublich wie gut ich heute denken konnte.
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.08.12

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo Sep 02, 2012 6:37 am

Ich sah zu ihm als er meinen Namen so vorwurfsvoll zischte. "Tut... tut mir leid Scorp", sagte ich leise und atmete langsam aus. "Seit einem Jahr....", erwiderte ich und sah ihn an. "Es....tut mir leid das ich dir davon nichts erzählt habe, aber ich sah keinen Grund es dir zu sagen.. Außerdem ... Ach.. Ich weiß auch nciht", murrte ich und fuhr mir durchs Haar. "Es ist einfach alles beschissen im Moment und ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll..." Ich seufzte leicht und legte meinen Kopf gegen seine Schulter.
"Also.. es tut mir leid und ich hoffe mal das du es mir jetzt nicht zu übel nimmst. Auch deswegen weil du mein bester Freund bist und ich dir sowas einfach nicht anvertraut habe.." Ich machte jetzt erstmal eine Pause und wartete was er dazu zu sagen hatte
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.08.12

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMo Sep 03, 2012 5:15 am

Ich horchte ihren Worten, wollte aber immer noch nicht glauben was sie mir mitgeteilt hatte.
Aber wieso denn? Was hat dich dazu bewegt, auf die Seite der Todesser überzugehen?" fragte ich und sah sie immer noch an.
Das sie seit einem Jahr schon diesen.. dreckigen kleinen .. ich durfte nicht weiter denken, sonst würde ich ja auch in gewisser Weise so über Catherine denken.
Und dann schlief sie auch noch mit diesem Rouben (!!). Und daraufhin fiel mir gleich die nächste Frage ein..
Wieso zum Merlin, hast du mit so einem Vollidioten geschlafen?" fragte ich sie und setzte eine Mimik auf, welche deutlich meine Abscheu darstellte.
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.08.12

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMo Sep 03, 2012 5:19 am

Ich atmete langsam aus und mein Blick war weiterhin stechend. "Ich weiß es nicht. Ich denke ich habe mich dafür eher berufen gefühlt und außerdem ist meine ganze Familie auf dieser Seite. Wenn ich die einzige gewesen wäre die es nicht ist dann... hätten sie mich früher oder später gezwungen. Entweder sterben oder das Mal.", brummte ich und zuckte bei der nächsten Frage leicht zusammen. "Er wollte mich töten. Ich hatte einen Auftrag vermasselt. Habe Schwäche gezeigt. Natürlich ist das unglaublich schädlich für Todesser schwäche zu zeigen.. Und ja dann dachte ich wenn ihc.. mit ihm schlafe beruhigt er sich wieder oder so", murmelte ich und sprang im nächsten MOment wieder auf bevor ich mich übergab.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.08.12

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMo Sep 03, 2012 5:41 am

Gruppenzwang, dachte ich auf Anhieb und starrte sie weiterhin an. Gerade als ich etwas erwidern wollte, begann sie erneut sich zu Übergeben, weshalb ich zu ihr ging und ich leicht auf den Rücken klopfte.
Seufzend wandte ich mich nebenbei meinen Gedanken, welche sich um die momentane Situation drehten.
Ob ich Catherine vielleicht helfen sollte daraus zu kommen? Ob sie das überhaupt wollte?
Ich denke, ich sollte sie erst einmal in Ruhe lassen. Heute war bestimmt schon genug Aufregung und sicherlich ist sie auch müde ..
Ich sah auf, als ich etwas klappern hörte konnte mich jedoch schon nach wenigen Minuten wieder in Ruhe Cath zu wenden. Es war bloß eine Maus gewesen.
Nach oben Nach unten
Catherine Taylor

Catherine Taylor


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.08.12

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMo Sep 03, 2012 5:49 am

Ich atmete langsam aus und als ich fertig war, ging ich nochmal zum Waschbecken und spülte mir den Mund aus. Ich schloss einen Moment die Augen und sah ihn an, bevor ich mich einfach an ihn drückte und mich langsam wieder beruhigte. Wie ich dieses ganze Gefühl hasste..
Einen kurzen Moment lang schweiften meine Gedanken zu Scorp und ich überlegte wieso er mir überhaupt half, da er ja Todesser und das alles verabscheute.. Jedoch waren wir beste Freunde .. Ob da vielleicht auch mehr war? ich wusste es nicht aber es würde sich irgendwann sicher herausfinden lassen und bis dahin... sollte ich Rouben irgendwie davon überzeugen das ich das Kind behalten durfte. Es würde mir sehr viel bedeuten. Wirklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the footsteps :: Krankenflügel Archivy169aldbre :: Inplay Archiv-
Gehe zu: