Follow the footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hauspunkte



GRYFFINDOR
05


SLYTHERIN
24


RAVENCLAW
26


HUFFLEPUFF
18

 

 We are Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Holly Adams

Holly Adams


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.08.12

We are Familie Empty
BeitragThema: We are Familie   We are Familie EmptyMo Aug 20, 2012 8:24 am

Wer sucht ?

Holly Adams // Gryffindor Schülerin // 15 Jahre

Wer wird gesucht ?
Holly ist auf der Suche nach ihren Geschwister.

We are Familie 13498234_ori
Judy Williams geb. Adams // 24 Jahre // Kellnerin im drei Besen// halbblut // ehemalige Hufflepuff // die bezaubernde Aussenseiterin
Judy ist meine älteste Schwester und ist die erstgeborene der Familie Adams. Als Kind war Judy faszinierte von der Zauberwelt gewesen und sie liebte es mit ihrem Vater Abenteuer zu erleben und sie war fasziniert von Magischen Wesen und sie war ein sehr verträumter Mensch. In Hogwarts wurde Judy in das Haus Hufflepuff eingeteilt da sie ein gutmütiger,treuer und auch sehr verträumter Mensch war. In Hogwarts galt sie bei einigen Schüler als Verückt da sie immer total aufgedreht und nervös war. Außerdem träumte sie auch für einige Schüler zu viel und man hielt sie auch für seltsam da sie sich nicht verhielt wie alle anderen und vielleicht ist meine Schwester ja wirklich seltsam immerhin fürchtet sie sich schrecklich vor Nageln und plapperte viel über seltsames zeug. Oft erzählt mir Judy von ihrer Zeit in Hogwarts und ich weis das sie wegen ihrer seltsamen Art oft geärgert wurde und das macht mich oft traurig und daher hab ich mir vorgenommen das ich Schüler schützen will die in Hogwarts geärgert werden. Meine Schwester ist daher auch sehr stolz auf mich und ich bin auch stolz auf sie da sie sich nie hatte von den anderen ändern lassen um akzeptiert zu werden. Mittlerweile ist meine Schwester aber kein Kind mehr. Nein sie ist erwachsen und arbeitet nun als Kellnerin im drei Besen. Im alter von 20 Jahren lernte sie einen Mann kennen. Sein Name war Victor Williams und er war ein Drachenwärter gewesen und Judy mochte ihn sehr da sie es ja liebte sich mit Magischen Kreaturen zu beschäftigen. Die beiden liebten sich und ein Jahr späteer heirateten sie. Das erste mal wirkte Judy sehr glücklich und das erfreute mich sehr und es erfüllte mein Herz sie glücklich zu sehen. Letztes Jahr bekam Judy ihre erste eigene Tochter namens Celine. Noch immer besuche ich sie übrigens gerne und wenn das Hogsmeade Wochenende ansteht besuche ich sie immer im drei Besen.

Avatarperson : Lili Collins

We are Familie Jared+Leto+x_0fcc32d0f8

James Adams // 20 Jahre // Angehender Auror // halbblut // ehemaliger Gryffindor // der zweite Große Held

James war das zweite Kind der Familie Adams und er war der erste Sohn der Familie und da da sich Vater immer einen Sohn gewünscht hatte verbrachte er viel Zeit mit James und hoffte innerlich das er irgendwann sein Nachfolger werden wurde. In Hogwarts wurde James in das Haus Gryffindor eingeteilt und dort war es auch sehr beliebt Zu seiner älteren Schwester war James sehr nett und er versuchte ihr in ihrer schwierigen Zeit in Hogwarts zu helfen aber er konnte nicht da er drei Jahre jünger war als Judy und man nahm den kleinen Bruder dann nie ernst und so konnte er nicht helfen. Diese Situation frustrierte James aber er gab nie auf seine Schwester schützen zu fallen obwohl er dafür oft ein blaues Auge riskierte. Aber er war mutig und selbstbewusst also gab er sich mühe weiter zu kämpfen und auch als ich nach Hogwarts kam passte er auf mich auf und das war vielleicht auch gut so den einige Schüler besonders Slytherins versuchten mich in meinem ersten Jahr sehr fertig zu machen da sie glaubten ich währe so seltsam wie meine Schwester. Aber James half mir immer und half mir auch oft in Hogwarts da ich nie einfach war da ich es nie mit regeln hatte und oft meine Faust erhob wenn mich jemand ärgern wollte. Er war es der immer ein gutes Wort für mich einlegte wenn ich ärger bekam. Mittlerweile ist James jedoch auch mit Hogwarts fertig und macht eine Ausbildung zum Auror. Ich und Judy haben es ihm jedoch nie vergessen das er uns immer geholfen hatte und wir freuen uns immer ihn zu sehen. Aber ganz besonders ich vergöttere James da er so ein wunderbarer Mensch ist und weil er Menschen als Auror helfen will so wie Vater es getan hatte.

Avatarperson : Jared Leto


We are Familie Jodelle-ferland

Leah Adams // 11 Jahre // Hogwartsschülerin // halbblut // Slytherin // der Quälgeist

Leah und Mike sind Zwillinge und beide haben ihren Vater nie kennengelernt da dieser kurze Zeit nach ihrer Geburt starb also wuchsen die beiden mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern auf. Leah war die hibbelige der beiden und auch die lauteste. Sie ist impulsiv und streitet fiel und gerne und dabei konnte sie für ein kleines Mädchen auch ziemlich gemein sein. Wenn ihr etwas nicht passte schlug sie zu, zog an den Haaren, spuckte und biss ihren Feind in dem Moment sogar. Oft war es Judy die unter diesen Wutanfällen leiden musste. Sie hatte nämlich zu viel scheu die Hand gegen ihre kleine Schwester zu erheben und dies nutze Leah oft aus. Wie oft mussten wir mit Leah schon schimpfen weil sie Judy sehr verletzte aber das war Leah egal da sie Judy hasste und es immer wieder ausnutze das Judy zu viel scheu hatte sich zu währen. Meine Beziehung zu der kleinen ist daher sehr anspannt und ich mag sie nicht da sie so mies zu Judy ist außerdem fand ich schon immer das Leah kein gutes Mädchen war sondern ein Boshaftes intrigantes Biest und dies zeigte sich auch als sie dieses Jahr nach Hogwarts kam. Der Sprechende Hut teilte sie nämlich ohne zu zögern in das Haus Slytherin ein. Ich , Judy und James hassten dieses Haus da dort echt fast nur schreckliche Schüler waren die es liebten Schwächere fertig zu machen und Leah kam tazächlich in dieses Haus. Wir verabscheuten sie dafür und treten ihr seither auch mit abscheu entgegen.
Avatarpeson : Jodelle Ferland


We are Familie Greyson-chance-profile

Mike Adams // 11 Jahre // Hogwartsschüler //halbblut // Ravenclaw// der kluge

Mike und Leah sind zwar Zwillinge aber er ist vollkommen anders als seine Zwillingsschwester. Er ist sehr schüchtern und vergrub sich lieber mit Bücher in sein Zimmer währen Leah nur Unfug trieb und ihre Geschwister ärgerte. Ausserdem war er im Gegensatz zu Leah ehr klug und er liebte seine Geschwister. Ganz besonders jedoch Judy und er gab sich immer mühe sie zu trösten wenn sie traurig war und er liebte es wenn Judy ihm aufregende wenn auch recht verrückte Geschichten erzählte. Aber auch er schen ebenfalls wie Leah nicht in diese Familie zu passen immerhin gilt Judy als lustig und aufgedreht währen ich und James mutig und selbstbewusst waren . Er war nämlich verschüchtert und sehr belesen und ernst. Ausserdem lacht er nicht viel und ist stattdessen lieber mit seinen Büchern beschäftigt als mit seinen seinen Geschwistern spaß zu haben. Aber bei ihm akzeptieren wir es im Gegensatz zu Leah bei ihm nehmen wir uns oft Zeit uns um seine Bedürfnisse zu kümmern um das zu tun was er möchte. Dann erzählt er uns von seinen neuen Büchern oder er zeigt uns was er in der letzten Zeit gelernt hatte. Ab und an überreden wir ihn jedoch auch mdas er mal mit raus kommt um spaß zu haben statt immer nur bei den Büchern zu zu sein um zu lernen.. Das Problm dabei war jedoch das Leah eifersüchtig war das wir Mike so akzeptieren wie er ist und das wir sie aber nicht akzeptieren und darum macht sie auch ihm oft das leben zur Hölle und schüchtert ihn solange ein bis er verletzt ist. Den er ist nicht so stark wie seine Brüder und Schwester ganz im Gegenteil zu ihnen ist er sehr verletzlich und ängstlich. Aber ich liebe den kleinen sehr und ich passe gut auf ihn auf. In Hogwarts wurde er auch in das Haus Ravenclaw eingeteilt da er so strebsam und respektvoll war. In unserer Zeit in Hogwarts wollen wir viel spaß haben und ich werde versuchen dafür zu sorgen das er eine Sorgenfreie schöne Schulzeit hat.

Avatarpeson:Greyson Chance
Nach oben Nach unten
 
We are Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the footsteps :: We are Familie Directoryvgd920filk :: Gesuche :: User Gesuche-
Gehe zu: