Follow the footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hauspunkte



GRYFFINDOR
05


SLYTHERIN
24


RAVENCLAW
26


HUFFLEPUFF
18

 

 Tamara Even

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tamara Even

Tamara Even


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 27
Ort : Fragt doch lieb :3.

Tamara Even Empty
BeitragThema: Tamara Even   Tamara Even EmptyMi Sep 26, 2012 7:05 am





Tamara Even

________



Tamara Even Phoebe_tonkin_hot_tOfIfYO.sized



________


Tamara Even Generalwc80ylitg9


Vorname
Tamara und er bedeutet im althebräischen "Dattelpalme" und im deutschen "Die Kluge". Ich bin sehr zufrieden damit.


Spitzname
Ja, Tammy. Fast jeder nennt mich so und ich finde es okay, so gerufen zu werden. Nur Lehrer sagen Tamara oder Miss Even.


Nachname
Even und er ist mütterlichseits übernommen.


Alter
16. Am 25 Februar wurde ich in London geborden. Und ich bin mit meinem Alter zufrieden.


Nationalität
Ich lebe hauptsächlich in Hogwarts. In den Ferien lebe in London auf dem riesen Anwesen meiner Familie.


Beruf
In Moment bin ich Schülerin und was ich später werden will, weiß ich nicht. Noch nicht.


Blutstatus
Ich bin ein Reinblut und ja, ich bin stolz darauf. Aber ich habe kein Problem mit Muggelstämmigen oder den Halbblütern. Ich finde es total unnötig.

Zauberstab
Zypresse, 12 1/2 Zoll, Drache. Und ich bin froh über den Stab. Den Zauberstab habe ich natürlich von Ollivander.

Patronus
Mein Patronus ist ein Wolf. Ich habe ich relativ früh erlernt [ende dritte Klasse] und wenn ich ihn erschaffe, denke ich meistens an einen sonnigen Tag oder an die glückliche Zeit mit meiner Großmutter.

Lebenslauf
(min. 2000 Zeichen)

Meine Eltern [Dawn und Thomas] arbeiten beide im Ministerium als Sprecher und haben sich dadurch kennen und lieben gelernt. Nach 2 Jahren Beziehung heiraten die beiden und meine Mom wurde Schwanger. Ich wurde am 25 Februar in London geboren und bin ihr einziges Kind.
Meine Eltern und auch meine Großmutter, die mich hauptsächlich erzogen und aufgezogen hat, haben mich sehr offenherzig gegenüber der Muggel erzogen. Je älter ich wurde und je mehr Leute ich traf die Halbblut oder Muggelstämmig sind, desto mehr teilte ich die Ansicht meiner Familie.
Da jeder in meiner Familie bisher Hexen oder Zauberer waren, wurde ich früh gelehrt meine Magie zu benutzen und ich besuchte eine Privatschule.
Meine Eltern müssen als Sprecher des Ministeriums viel arbeiten und von daher wurde ich von meiner Grandma aufgezogen. Vor 10 Jahren verstarb sie und ich freute mich tierisch, als ich einen Brief von Hogwarts bekam.
Vom Sprechenden Hut wurde ich ins Haus Hufflepuff gesteckt und bin darüber sehr erfreut. Bisher waren meine Schuljahre immer gut und interessant und da ich relativ gut bin in der Schule, hatte ich auch nie Ärger.
Seid ich denken kann und auf der Schule bin, habe ich mich dem guten Verschrieben und kämpfe auch dafür.

Durch meine Eltern, die beide Sprecher im Ministerium sind, stehe ich voll im Mittelpunkt der Medien der Zauberwelt und darf mir keinen Fauxpas erlauben. Weder in der Schule, noch darf ich falsch Aussehen oder was falsches sagen. Auch muss ich immer höflich und reserviert wirken, wobei ich auch immer dem Ministerium recht geben muss. Egal was ich denke.




Tamara Even Hogwartsac6ugs729w

(Nur für Schüler!)

Schuljahr
Im 6 Schuljahr und nein, ich wäre nicht eine Stufe höher oder niedriger. Das Schuljahr ist gut, da es nicht zu schwer ist und ich Wahlfächer besitze, die mir gut gefallen.

Haus
Ich bin in Hufflepuff und ich mag es sehr. Ich mag aber auch die anderen Häuser - ja, auch Slytherin. Die Leute aus meinem Haus scheinen mich zu mögen, so wie ich sie. Und Pomona Sprout ist eine liebe, gutherzige, chaotische Frau, die ich sehr mag.

Wahlfächer
*Pflege Magischer Geschöpfe: Nein, habe und werde ich nie bereuen gewählt zu haben! Ich liebe es einfach!
*Zaubertränke: Na ja, es gibt bestimmt besseren Unterricht.
*Muggelkund: Es geht. Es ist nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste Fach. Ist hauptsächlich Wiederholung, da ich in London lebe.
*Alte Runen: Nein. Das habe ich nicht bereut gelernt zu haben. Es ist sehr interessant.



ZAG Noten
O / Ohnegleichen.



Lieblingsfach
Meine beiden Lieblingsfächer sind eindeutig Pflege magischer Geschöpfe und Alte Runen. Ich liebe es weil ersteres einfach wunderbar ist. Ich meine, mit magischen Wesen in Kontakt zu treten ist wundervoll ! Und das Zweite ist einfach sehr interessant.
Momentan nehmen wir mit Hagrid die Diricawl durch. Sehr interessant. In Alte Runen üben wir gerade für die ZAGs.
Die beiden waren meine Wahl, weil ich mich für beides einfach Interessiere, also wegen dem Stoff. Und sie waren schon immer meine Lieblingsfächer.


Hassfach

Zaubertränke. Ich meine, ich hätte mir das interessanter vorgestellt. Aber na ja. Es ist zwar viel Praxis und ja, ich habe ein gutes Gedächtnis [okay nicht so gut wie die berühmte Hermine Granger, aber trotzdem schon sehr fix!], aber es ist einfach öde! Warum kann ich auch nicht genau sagen.


Haustier

Ja meine Katze Lilli. Ich habe sie nun schon seit 6 Jahren. Sie sieht so aus
Tamara Even Haus-Katze-Diana-Braun-Animal-510




Tamara Even Familyh1n504f6aw

Vater

Mein Vater Thomas Even ist 43 und arbeitet im Ministerium [Sprecher für die Abteilung für Magische Strafverfolgung]. Unsere Beziehung ist sehr gereizt da er fast immer am arbeiten ist.
Er ist ein wahres Arbeitstier und es interessiert ihn nicht wirklich, wie es mir geht. Ihm ist die Arbeit viel wichtiger als mich.


Mutter
Meine Mutter Dawn Even ist 36 und arbeitet im Ministerium [Sprecherin für die Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen]. Unsere Beziehung ist eine übliche Mutter-Tochter Beziehung, d.h. Streit und ähnliches.
Eigentlich ist sie sehr, sehr lieb, arbeitet aber auch zuviel.


Geschwister
Nein, leider nicht!

Sonstiges
Mein Großmutter Hannelore Even war die Mutter meines Vaters und ist im Alter von 78 gestorben. Das war vor 10 Jahren. Sie Sekretärin im Ministerium und unsere Beziehung war sehr innig und liebevoll. Sie selbst war sanft und ruhig und liebevoll.




Tamara Even Inout48ofemd729

Aussehen

Tamara ist eine ca. 1,73 m große, schlanke junge Frau. Sie hat lange, dunkelbraune Haare. Sie lässt ihre Haare meistens offen. Tamara ist sehr hellhäutig, hat grün-braune Augen und lange, schwarze Wimpern. Tamara ist sehr Sportlich und daher ziemlich Muskulös, was jedoch nicht wirklich auffällt.
Tamara trägt während der Schulzeit die Schuluniform von Hogwarts. In ihrer Freizeit zieht sie sich gerne locker an. Sie trägt normale Sachen wie Jeans, Chucks, T-Shirts, Tops ... Halt wie ein normaler Teenager. Tamara liebt alle Farben. Ob es nun gedeckte Farben sind wie z.B. schwarz, grau, braun, blau ... oder eher Pastellfarben wie z.B. rot, pink, gelb, ... Sie hat eine Unmengen an Kleidern und Schuhen, die sie durch einen Zauber in ihren Schrank verstauen kann.

Tamara Even Tumblr_lx1p4kh0JV1qjuvtn
Tamara Even Img-thing?
Tamara Even Tumblr_m7y4tsh7Uy1qhbhs1o1_r1_250_thumb



Charakter
Tamaras Charakter ist sanft, nett, höflich und hilfsbereit. Sie tritt sehr selbstbewusst auf und hat ein sehr ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl. Sie ist ziemlich Pflichtbewusst und eigentlich eine ziemlich ruhige Hexe. Doch ab und zu ist sie ziemlich abgedreht und aufbrausend. Sie vermeidet das Kämpfen oder Streit, wird aber trotzdem immer in einen hineingezogen da sie ihre Freunde schützen will. Und dann erkennt man die liebevolle Schülerin nicht wieder. Sie wird zur Furie und man erkennt sie nicht wieder.
Abgesehen davon, dass sie eine sehr offene Hexe ist, ist sie in Wahrheit gebrochen. Ihre Eltern hatten kaum Zeit für sie und ihre Großmutter hat sie aufgezogen. Als sie starb hat sie jeden Bezug zu ihren Mitmenschen verloren. Erst durch Hogwarts begann sie langsam wieder vertrauen zu entwickeln und wurde von Jahr zu Jahr stärker.
Tamara ist sehr stur und kann quengeln. Sie kann auch sehr schnell gereizt wirken, doch das darf man ihr nicht übel nehmen. Tamara ist extrem mitfühlend und kann es nicht ab, andere leiden zu sehen. Sie ist in der Sache sehr sensibel.


Stärken
*Hilfsbereit
*Mitfühlend
*Offen
*Liebevoll
*Pflichtbewusst
*Ruhig
*Höflich


Schwächen
*Aufbrausend
*Sensibel
*Stur
*kann eine Furie werden
*Innerlich gebrochen/fasst nicht mehr so schnell tiefes Vertrauen auf


Abneigungen
*Insekten
*Regen
*Nervige Leute
*Krieg
*Gewalt
*Krankheiten


Vorlieben
*Sonne
*Ruhe
*Tiere
*Gutes Buch
*Fotos gucken/schießen
*Leben



Amortentia
Zum einen wäre da der Geruch nach frischen Sommerregen und Natur. Zum anderen gibt es da den Geruch von Meer. Also: Naturverbundene Gerüche. Ich mag sie, weil ich die Natur liebe.
Und ja, ich habe es schon mehrfach gerochen [und es ist so wundervoll!], aber nicht eingenommen.


Irrwicht
Der Irrwicht nimmt die Gestalt einer Spinne oder die eines anderen Insekts an. Ich habe dann panische Angst, aber da ich weiß, dass es ein Irrwicht ist, beruhige ich mich direkt. Ich bekämpfe den Irrwicht mit Ridikulus. Ich zaubere ihn einfach in einen Ballon der davon schwebt. Einfach und effektiv.

Spiegel Nerhegeb
Ich sehe mich glücklich mit meiner Familie da stehen. Meine Großmutter, meine Mutter und mein Vater. Etwas was ich nie hatte und auch nie haben werde.

Besonderheiten
*Stablose Magie
*Genie




Tamara Even Sample7gh3nlofw1

(Nur für bestimmte Buchcharaktere)
Schreibprobe
(Min. 1000 Zeichen)




Tamara Even Stuffjgs2dqtpwz


Wodurch bist du auf das Forum gestoßen?
Durch eine Freundin.

Reales Alter
15 .

Avatarperson
Phoebe Tonkin.

Regeln gelesen?
Ja.

Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?
Eh, ich denke mal ja :]

Mehrcharakter

/



Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.08.12

Tamara Even Empty
BeitragThema: Re: Tamara Even   Tamara Even EmptyMi Sep 26, 2012 7:18 am

WoB Tamara Even 786185863
Nach oben Nach unten
 
Tamara Even
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the footsteps :: Tamara Even Directoryvgd920filk :: Bewerbungen :: Fertige-
Gehe zu: