Follow the footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hauspunkte



GRYFFINDOR
05


SLYTHERIN
24


RAVENCLAW
26


HUFFLEPUFF
18

 

 The simpliest sound with four letters ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Alicia Dearing

Alicia Dearing


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.09.12

The simpliest sound with four letters ♥ Empty
BeitragThema: The simpliest sound with four letters ♥   The simpliest sound with four letters ♥ EmptyFr Sep 14, 2012 8:45 pm

The simpliest sound with four letters
LOVE


The simpliest sound with four letters ♥ Tumblr_m4rz0adLnT1r8dufio1_500

Suchender:
Alicia Dearing

The simpliest sound with four letters ♥ Alle1010

Alter:
16 Jahre

Schulhaus:
Slytherin


Alicia ist ein fieses und manipulatives Biest, dass sich nichts sagen lässt. Sie hasst es sich von Anderen herumkomandieren zu lassen und hat immer ihre eigene Meinung, die sie gut vertritt. Wer denkt hinter der Schönheit des Mädchens steckt ein kleines Engelchen, ahnt gar nicht wie sehr er auf der falschen Fährte ist, denn sie ist alles Andere als unschuldig. Sie vertreibt ihre Zeit am liebsten damit mit Jungen zu flirten und macht sich gerne einen Spaß daraus Mädchen die nicht aus ihrem Haus stammen fertig zu machen.

Gesucht:
Dean Grey

The simpliest sound with four letters ♥ Chacec10

Sonstiges:
Meine Idee wäre, dass die Beiden sich kannten und wirklich eine innige Beziehung zu einander hatten. Er hat sie damals aus einem brennenden Haus gerettet und Alicia hat sich in ihn verliebt. Die Gelegenheit rauszufinden, was er für sie empfand, bekam sie leider nie, da ihr Vater ihre Erinnerungen gelöscht hatte, da er fand das sie für so etwas mit vierzehn Jahren noch zu jung war.

Charakter:
Der Junge kommt für das letzte Jahr neu nach Hogwarts, da seine Eltern nicht zusehen wollten wie er sich in Durmstrung weiter mit jedem Kerl anlegte und prügelte.
Er ist der typische Slytherin. Arrogant kaltherzig und nur selten freundlich denen gegenüber, die er nicht kennt oder mag. Er weiß, dass er gut ausssehend ist und lässt nur selten etwas anbrennen, wenn es um Frauen geht. Er ist ein ziemlicher Macho und zieht die Mädchen förmlich an. Nur selten geben sie ihm einen Korb, was auch einer der Sachen ist, mit denen der Slytherin überhaupt nicht umgehen kann.

Beziehung:
Alicia fühlt sich sofort als sie ihn das erste Mal sieht zu ihm hingezogen, sie weiß nicht genau warum es so ist, aber etwas an ihm zieht sie einfach in den Bann. Der Slytherin erkennt sie zwar wieder, weiß aber was ihr Vater damals getan hatte, so traute er sich nicht sie anzusprechen. Stattdessen tut er so, als würde er sie nicht kennen und flirtet immer mal wieder mit ihr. Während seine Gefühle für sie wieder von neuem entflammen, ist Alicia sich unsicher weil sie das Gefühl hat, dass er ihr etwas verheimlicht. Die Slytherin weiß nicht ob sie ihm über den Weg trauen kann, da er etwas geheimnisvolles an sich hat, was sie zum nachdenken bringt. Insgesamt ist die Beziehung der Beiden allerdings dennoch recht gut. Sie verstehen sich blendent, aber necken sich auch das eine ums andere Mal. Zwischen den Beiden stimmt einfach die Chemie, nur hatte Alicia nicht genug gelegenheit es rauszufinden, während er diese mehr als zwei Jahre lang hatte. Alicia muss somit ihre Gefühle für ihn neu entdecken.


Nach oben Nach unten
 
The simpliest sound with four letters ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the footsteps :: The simpliest sound with four letters ♥ Directoryvgd920filk :: Gesuche :: User Gesuche-
Gehe zu: