Follow the footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hauspunkte



GRYFFINDOR
05


SLYTHERIN
24


RAVENCLAW
26


HUFFLEPUFF
18

 

 - nicole song

Nach unten 
AutorNachricht
Nicole Song

Nicole Song


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.12

- nicole song Empty
BeitragThema: - nicole song   - nicole song EmptyMo Sep 10, 2012 10:21 am





Nicole Song

________




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



________


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Vorname Qiàn Nicole
Mein richtiger Vorname lautet Qiàn, dessen Chinesisches Schriftzeichen 茜 ist. Da ich in London geboren wurde, gab mir mein Vater einen zweiten Namen der für Engländer weniger schwierig erschien. Nicole. Ich finde er hat einen schönen Klang und passt recht gut zu mir. Natürlich mag ich meinen chinesischen Vornamen lieber, er erinnert mich an das Land meiner Eltern weswegen ich aus Respekt vor meinen Eltern mich immer zuerst mit Qiàn vorstelle. Aber es macht mir nichts aus wenn man mich Nicole nennt. Bei meinen Mitschülern ist mir das lieber, zumal die Ausprache viel leichter ist.


Spitzname keinen
Einen Spitznamen besitze ich nicht, da man weder Qiàn noch Nicole wirklich vereinfachen kann. Aktuell möchte ich ehrlich gesagt auch keinen Spitznamen haben, weil mir das ein bisschen peinlich, beziehungsweise ich es lächerlich finde wenn man meinen Namen versüßlicht oder gar verunstaltet. Ich werde auch niemals jemand anderen mit einem Spitznamen ansprechen.


Nachname Sòng
Sòng oder auch Song, im chinesischen 宋 erinnert eher an das englische Wort Song für Lied hat aber soweit ich weiß nichts mit meinem eigentlichen Namen zu tun. Mein Nachname stammt aus der Song Dynastie und wurde von der Seite meiner Mutter in die Familie gebracht. Man achte darauf das man Sòng eher weicher ausspricht. Chinesischer eben.

Alter 15
Im Moment bin ich noch 15 Jahre alt und habe 13. April Geburtstag. Normalerweise hab ich an meinem Alter nichts auszusetzten. Wollte eigtnlich niemals älter sein, beziehungsweise jünger. Ich hab mein Leben noch vor mir und alt werde ich noch schnell genug. Trotzdem hätte ich gern im Winter Geburtstag. Ich finde wenn man im Winter geboren ist, mit Schnee und Kälte .. da wirkt das doch immer dramatischer oder?


Nationalität chinesisch - britisch
Wie man unschwer erkennen kann bin ich asiatischer Abstammung. China, das Heimatland meiner Großeltern war mir schon immer viel Näher als England, das Land in welchem ich geboren bin. Ich selber würde mich als durch und durch chinesisch bezeichnen, besitze ich jedoch einen englischen Pass. Ich verstehe nicht warum meine Großeltern damals aus China ausgewandert sind. Was ist an England nur so toll?


Beruf keinen
Ich bin Hogwarts Schülerin, weswegen ich noch keinen Beruf ausübe. Ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung was ich werden möchte. Wenn die Zeit gekommen ist werde ich schon das richtige finden. Auf jeden Fall möchte ich irgendetwas mit Natur und Tieren machen, eventuell auch etwas von meine Kreativität gefragt ist.


Blutstatus reinblütig
Beide Elternteile waren Zauberer. Ich bilde mir darauf aber nur wenig ein. Es gibt eben Zaubererfamilien die durch und durch Zauberer sind und es gibt Familien mit gemischten Blut. Ich finde jeder sollte die Möglichkeit haben an Hogwarts zu studieren ohne in eine Schublade gesteckt zu werden. Klar bin ich stolz darauf mit Zauberei aufgewachsen zu sein aber so besonders ist das nun auch wieder nicht.

Zauberstab Berg Ahorn - 12 1/4 Zoll - Phönixfeder - etwas federnd
Ich war fast am verzweifeln als ich damals im Laden von Ollivanders stand und total aufgeregt war. Mein eigener Zauberstab! Das war noch viel besser als Weihnachten, Neujahr und frischgebackene Kekse zusammen! Nachdem ich gleich beim zweiten Versuch meinen eigenen entdeckte legte ich ihn immer neben mein Bett auf meinen Nachtisch. Überglücklich hab ich ihn fast nicht mehr aus der Hand gegeben.


Patronus keinen
Einen Patronus hab ich bis jetzt leider noch nicht gelernt, weshalb ich nicht sagen kann welche Gestalt mein Zauber annehmen würde. Wahrscheinlich ein Tier das perfekt zu mir passt und auf mich abgestimmt ist. Ich kann es kaum erwarten ihn zuerlernen und das erste Mal an zu wenden, auch wenn ich hoffe das es nie zum Ernstfall kommt und ich ihn in einer schwierigen Situation anweden muss.


Lebenslauf




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Schuljahr fünftes Schuljahr
[i]Ich bin jetzt im fünften Schuljahr angekommen und kann wirklich nichts daran ändern. Jedes Schuljahr bringt neue Überraschungen, weswegen mir eigentlich relativ egal ist ob ich nun im fünften oder irgendwann mal im letzten Schuljahr sein werde. Ein bisschen Bammel vor den Prüfungen hab ich ja schon aber wenn ich genug lerne wird schon nichts schief gehen.

Haus ravenclaw
An meine ersten Begegnung mit dem sprechenden Hut kann ich mich noch gut erinnern. Ravenclaw sollte es sein. War auch nicht anders zu erwarten, da mein kompletter Stammbaum in Ravenclaw war. Ehrlich gesagt wäre es viel cooler gewesen hätte mich der Hut in ein anderes Haus eingeteilt nur um meine Eltern zu erschrecken, trotzdem bin ich glücklich mit der Auswahl und vertraue da dem sprechenden Hut voll und ganz.

Wahlfächer Alte Runen - Pflege Magischer Geschöpfe - Wahrsagen
Alte Runen liegt mir nicht und ist das einzige Wahlfach zu dem ich nicht gerne gehe. Damals hat es mich noch interessiert, heute würde ich es am liebsten abwählen. Ich bin nicht besonders schlecht, nach einer Weile wird es nur ziemlich langweilig. Einmal bin ich sogar eingeschlafen. Das hat Ärger gegeben.

An der frischen Luft, fremde Lebewesen, immer wieder etwas neues zu lernen und entdecken. So hab ich mir Pflege magischer Geschöpfe vorgestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Eines meiner liebsten Fächer. Manchmal sitze ich bis spät in die Nacht irgendwo und schlage verschiedene Wesenarten nach um genaueres über sie zu erfahren.

Mein absolutes lieblings Fach das Wahrsagen ist mir dank meiner Begabung sehr ans Herz gewachsen. Viele mögen es nicht, ich liebe es. Oftmals kommt es mir so vor als wäre ich die einzige auf der ganzen Schule, die dieses Fach leiden kann.

ZAG Noten -
[i]Aktuell habe ich den ZAG noch nicht bestanden, deshalb hab ich auch noch keine Noten bekommen. Mal davon abgesehen glaube ich das ich mit recht guten Noten durchkommen könnte. Ausser vielleicht in Zaubertränke?


Lieblingsfach wahrsagen
Natürlich war es klar das ich in der dritten Klasse Wahrsagen als erstes gewählt habe. Zwei Jahren lang habe ich darauf gewartet und als ich dann endlich im Klassenzimmer der Unterrichtes saß hab ich mich total wohl gefühlt. Viele finden Wahrsagen komisch oder gar langweilig, ich empfinde es als bestes Fach überhaupt. Vielleicht liegt es ja tatsächlich an meiner Begabung dafür.


Hassfach zaubertränke
Das Fach das ich am wenigsten mag nennt sich Zaubertränke. War vorraussehbar. Ich kann diese dunkle Atmosphäre und diesen seltsamen Geruch nicht ausstehen. Ich scheine keine Begabung für dieses Fach zu haben was sich auch gut sichtbar an meinen Noten in diesem Fach zeigt. Nach mehreren Anläufen hab ich einfach aufgegeben und lasse es einfach über mich ergehen. Man kann halt nicht in allen Fächern gut sein.

Haustier yu l schleiereule
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Damals war ich geschockt als Daddy mir eine Schleiereule nach hause brachte und mir erzählte das dies mein neues Haustier war, das ich nach Hogwarts mitnehmen sollte. Ich fand Schleiereulen nie besonders schön und hätte mir lieber ein Kätzchen gewünscht. Wie ein kleines Kind hab ich mich in mein Zimmer geschlossen und 2 Stunden lang geweint. Heute tut es mir Leid denn Yu ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Meine Mutter brachte mir dann halbwegs verständlich bei das eine Eule den Briefkontakt verbessern würde und ich immer wenn mich etwas bedrücken würde schneller einen Brief heim senden konnte. Angefressen und beleidigt darüber das mein Dad wieder nur ans wesentliche gedacht hatte, versuchte ich mich mit dem seltsam aussehenden Tier an zu freunden. Dies gelang mir schneller als gedacht und mittlerweile ist Yu mein bester Freund. Sofern eine Eule diesen Platz einehmen kann. Damals wie heute bringt er meine Briefe sicher heim und ich kann mich immer darauf verlassen das er zurück kommt und mit einem kleinen Schnabel ans Fenster klopft, damit ich es öffnen kann.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vater Li Yuen - 43 - lebend
Ebenfalls ein ehmaliger Hogwarts Schüler ist er fast schon langweilig geworden. "Vergiss nicht das du unter Muggeln lebst!", sagt er immer und hat dabei diesen ernsten Gesichtsausdruck auf, wärend er seine Brille nach oben schiebt. Schreiner ist er geworden und wenn man mal nicht hinguckt, dann bemerkt man vielleicht das sich das Brett schon fast wie von alleine sägt. Seine Eltern sind in England geboren, weshalb er eigentlich ziemlich locker ist und sich schnell auf Kompromisse einlässt. Ich glaube wäre er nicht Schreiner geworden, dann säße er den ganzen Tag in der Bibliothek. Er besitz unmengen von Büchern die er zuhause auf seinem Kaffeetischstapelt bis er die Decke erreicht.

Mutter Sòng Jia - 39 - lebend
Meine Mum war schon immer eine eher ruhige Frau die sich zurück gehalten hat. Sogut wie in allen Dingen überlässt sie meinem Vater die Entscheidungen und ist so gut wie immer seiner Meinung. Sie selbst war ebenfalls eine Ravenclaw und lernte meinen Vater in Hogwarts kennen. Wärend seine Eltern in England geboren wurden, kamen meine Großältern mütterlicherseits aus China nach London. Arbeiten tut sie nicht.

Geschwister Einzelkind
Meine Wenigkeit ist die einzige Tochter der Familie Sòng. Manchmal finde ich es gut, manchmal nicht. Zu Weihnachten bekommt man als Einzelkind mehr Geschenke und doch fühlt man sich ein wenig einsam. Wenn meine Eltern sich mal mit mir beschäftigt haben war ich zwar glücklich aber nicht ausgeglichen. Fangen und Verstecken war eben nicht das selbe mit meiner Mutter, wie als hätte ich vielleicht eine ältere oder jüngere Schwester, wie auch einen Bruder. Ich hätte mich gern um ein jüngeres Geschwisterchen gekümmert oder einen älteren Bruder geärgert.

Sonstiges Sòng Hua - 73 - gestorben
Meine Großmutter war eine gute Frau die einen guten chinesischen Touch in unseren englischen Haushalt gebracht hat. Immer darauf geachtet das wir unsere Schuhe ausgezogen haben. Wenn sie im Wohnzimmer saß konnte man immer diesen süßlichen Geruch, gemischt mit Weihrauch, riechen. Sie erinnerte mich an Heimat und war auch sonst immer für mich da. Als sie gestorben war ist eine Welt für mich zusammen gebrachen, war sie doch mein erster Ansprechspatner wenn es um Probleme und Sorgen ging. Meine Mutter war zwar auch immer da aber meine Großmutter war eine bessere Zuhörerin. Ihren frisch gebrühten Tee habe ich Ewigkeiten nicht mehr getrunken.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Charakter


Stärken Wahrsagen • Gesang • Nähen • Willenskraft • ...
Das Wahrsagen war sozusagen das erste Anzeichen dafür das ich wie meine Eltern ebenfalls magisch bin. Natürlich waren es nur kleine Dinge bei denen mir klar war, das sie passierten sei es ein Glas das gleich runterfallen würde oder der Junge auf der anderen Straßenseite besser einen Schritt zurück ginge, bevor die große Wasserpfitze sich auf seinem Gesicht und der Kleidung ausbreiten würde. Natürlich versuche ich so gut wie Möglich diese Fähigkeit aus zu bauen.

Ich singe für mein Leben gern, soviel ist klar. Mein Vater war damals so freundlich mir eine Gesangslehrerin zu besorgen, die aber wenige Monate später unser Haus wieder verlies, da ich zu faul war ständig ihrem Unterricht zu folgen. Meiner Meinung nach habe ich eine schöne Stimme, stelle das aber nicht oft zur schau. Wenn ich ehrlich bin ist es mir peinlich vor Fremden zu singen. Lieber summe ich leise vor mich hin.

Aussergewöhnliche Kleidung ist meine Leidenschaft und das zeige ich gern und oft. Ich selbst bin eine eher unscheinbare, ruhige Person, wenn nicht schüchtern und trotzdem liebe ich es meine entworfene Mode zu tragen. Bunte Stoffe, außergewöhnliche Accessoires und immer ein unpassendes Paar Socken. Klar achte ich darauf das ich nicht lächerlich wirke oder gar wie ein Clown. Um an solch eine Kleidungsauswahl zu kommen setzte ich mich immer gern für ein paar Stunden an die Nähmaschine und bin auch ziemlich stolz auf meine Werke. Zurecht kann ich dies also als eine Stärke angeben.

Wenn ich von etwas einen Gedanken gefasst habe und mich in eine Idee verbissen habe, ist es ziemlich schwer mich wieder davon ab zu bringen. An mir beißt man sich schonmal die Zähne aus wenn ich einen Entschluss gefasst hab. Dann kann ich es garnicht leiden wenn man mich gewaltsam davon abbringen will und auf mich einredet um mich zu beeinflussen. Noch nicht einmal mein Vater schafft es mich von etwas abzubringen was ich mir in den Kopf gesetzt habe.

Schwächen Orientierung • Tollpatschigkeit • Soziale Kompetenz • ... •
Lange Gänge, viele Zimmer, vielleicht auch ein Wald und dann hab ich mich verlaufen. Mein Orientierungssinn ist scheinbar nicht vorhanden und bringt mich immer wieder in Situationen aus denen ich keine Ausweg finde. Ich verirre mich ständig und auch wenn ich diesen Weg bereits fünf mal gegangen bin, ich kann ihn mir einfach nicht merken. Ich bin bereits seit 5 Jahren in Hogwarts und manchmal befinde ich mich immer noch einem Zustand wo ich alles als Neu empfinde und dann nicht mehr zurück in den Ravenclaw Gemeinschaftsraum finde.

Ein zebrochener Teller da, eine kaputte Blumenvase, fast kein Porzelan ist vor mir sicher. Wärend ich im Nähen ein As bin, hab ich zwei linke Füße. An meinem Arm ein blauer Fleck weil ich gegen eine Tür gelaufen bin, ein geprelltes Knie weil ich hingefallen bin. Meistens träume ich zuviel und halte einfach nicht die Augen auf, wärend ich in anderen Zeiten einfach gnadenlos tollpatschig irgendwo gegen renne ohne es richtig zu merken.

Ein paar Freunde besitze ich und trotzdem finde ich es immer noch schwer Anschluss zu finden. Mein Charakter lässt es einfach nicht zu auf eine Person zu zu gehen und einfach ein Gespräch anzufangen. Meine Schüchternheit hat mich schon oft um einen guten Freund gebracht, doch kann ichs leider nicht ändern. Ein bequemer Sessel und ein gutes Buch sind mir genug sozialer Kontakt und aus vollen Räumen oder großen Veranstaltungen halte ich mich oftmals raus.

Abneigungen
Gewitter ✖
Arroganz ✖
Horror Filme
✖ große Menschenansammlungen
✖ Insekten



Vorlieben
Spaziergänge ♥
spannende Geschichten ♥
Menschen die viel zu erzählen haben
♥ außergewöhnliche Kleidung
♥ Feuerwerk




Amortentia weihrauch l frisch aufgebrühter Tee
Nur ganz leicht rieche ich noch den Geruch der Weihrauchstäbchen meiner Großmutter, wie sie damit immer durchs Haus gelaufen ist. Ein Geruch der mich glücklich macht. Dann Kamillentee, Pfefferminz, Früchtetee, ich kann mich nicht entscheiden welche Teesorte am besten riecht wenn sie frisch in die alte Familienteekanne gegossen wird. Ich würde beide Düfte am liebsten immer um mich haben. Vielleicht nicht beide gleichzeitig.

Irrwicht feuer
Tatsächlich ist meine größte Angst das Feuer. Kerzenlicht ist noch okay, Lagerfeuer grenzwertig. In meinen Alpträumen bin ich in Flammen gefangen, finde keinen Ausweg. Krampfhaft versuch ich mir eine kleine Flamme vorzustellen, welche von einer dicken grauen Regenwolke erloschen wird. Oder etwa von einer giftgrünen Blumengieskanne.

Spiegel Nerhegeb meine Großmutter
Wenn ich einmal in diesen Spiegel blicken dürfte, dann würde ich wohl meine Großmutter sehen wie sie neben mir steht und meinen Kopf tätschelt. Eine alte chinesische Frau mit weißem langen Haar und einem freundlichem Gesicht in dem ein warmer Gesichtsausdruck sitzt der niemals wirklich weicht. Der Gedanke macht mich traurig aber leider kann man die Zeit nicht zurück drehen.


Besonderheiten wahrsagen
Offiziell besitze ich nur eine richtige Besonderheit auf die ich auch sehr stolz bin. Mit einem natürlichen Talent des Wahrsagens hab ich schon in frühen Kindertagen erste Erfahrungen gemacht, weswegen mir dieses Fach nicht besonders schwer fällt. Viele sagen Wahrsagen wäre Schwachsinn aber man sollte diese Eigenschaft nicht unterschätzen



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(Nur für bestimmte Buchcharaktere)
Schreibprobe
(Min. 1000 Zeichen)




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wodurch bist du auf das Forum gestoßen?
Durch ein anderes Forum


Reales Alter
Ich bin 17 Jahre alt


Avatarperson
Choi Jinri 'Sulli'


Regeln gelesen?


Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?


Mehrcharakter
Ich habe noch keinen Charakter hier





Nach oben Nach unten
 
- nicole song
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the footsteps :: - nicole song Directoryvgd920filk :: Bewerbungen :: Unfertige-
Gehe zu: