Follow the footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hauspunkte



GRYFFINDOR
05


SLYTHERIN
24


RAVENCLAW
26


HUFFLEPUFF
18

 

 Samantha Coleman

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Coleman

Samantha Coleman


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.12

Samantha Coleman Empty
BeitragThema: Samantha Coleman   Samantha Coleman EmptyDi Aug 28, 2012 6:52 am











Samantha Coleman

________








________


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Vorname
Samantha

Mein Vorname lautet Samantha es ist ein schlichter Name der in England und Amerika sehr oft vorkommt. Ich selbst trage meinen Namen gerne da er meiner Meinung nach sehr elegannt und glamourös klingt aber dennoch wirkt der Name schlicht und das gefällt mir wirklich sehr.



Spitzname
Sam oder auch Sami

Im meiner Schulzeit hatte ich einige Spitznamen und einige Schüler mit denen ich befreundet war nannten mich entweder Sam oder Sami. Den Namen mag ich jedoch nicht da ich eher ein Freund der Eleganz bin und dieser Spitzname wirkt viel zu frech und Jugendlich und das passt ganz und gar nicht zu mir. Ich belächle es einfach nur wenn man mich so nennt aber egal ist mir das natürlich nicht aber bisher habe ich den Mund darüber gehalten.


Nachname
Coleman.

Mein Nachname ist Coleman jedoch bin ich nicht mit diesem Namen geboren worden und der Name Coleman ist angeheiratet von mir. Der Name meiner Familie war nämlich Scott und es war der Familiename von meinem Vater undmit diesem Namen wurde auch ich geboren. Ich mochte den Namen Scott sehr gerne und ich habe ihn geliebt aber mein neuer Nachname ist auch wundervoll und ich liebe diesen Namen ebenfalls.




Alter
41 Jahre

Ich bin im April 41 Jahre alt geworden. Ich wurde ganz genau am neunten April geboren. Mit meinem alter bin ich recht zufrieden den zu alt bin ich auch noch nicht .Zwar hab ich schon ein paar Falten und kann mich sonst aber nicht beschwehren.

Nationalität

Engländerin

Geboren wurde ich in einem kleinen Ort in der nähe von London und mein ganzes Leben hatte ich auch bisher weiterhin in England gelebt. Vor kurzen bin ich jedoch nach London gegangen um dort zu leben. In England gefällt es mir einigermassen gut auch wenn das Regnerische Wetter mir ganz und gar nicht schmeckt kann ich mich sonst nicht weiter über dieses Land beschweren.


Beruf


Lehrerin für Zauberkunst in Hogwarts

Bis vor einem Jahr war ich im Ministerium tätig in der Abteilung Magischer Strafverfolgung und dort war ich ein recht hohes Tier da ich fast zur Leiterin dieses Abteils geworden währe aber so weit kam es nicht da ich in diesem Sommer meine Arbeit im Ministerium auf zu geben da ich als Lehrerin für Zauberkunst nach Hogwarts kommen konnte. Das war schon seit meiner Kindheit ein Traum von mir gewessen zurück nach Hogwarts kommen zu dürfen und ich kann es kaum erwarten ab diesem Jahr unterichten zu dürfen.

Blutstatus

Reinblut
Ich entstamme aus einer reinblütigen Familie und ich bin daher auch ein stolzes Reinblut und da es in meiner Familie gang und gebe ist das man sich nie mit Muggeln abgeben sollte halte ich mich auch daran da ich auch viel zu stolz auf mein reines Blut bin und man sollte reines Blut meiner Meinung auch nicht verschmutzen indem man sich mit Muggeln abgiebt. Die anderen Blutstaten sind meiner meinung nach nur dreck wert und es sollte ihnen meiner Meinung nach auch gar nicht erlaub sein zu uns Hexen und Zauberern zu gehören.

Zauberstab


12 Zoll //Stechpalme // Phönixfeder // unnachgibig

Meinen habe ich kurz vor meinem ersten Schuljahr bei Olivander gekauft und er hat mich bisher auch mein ganzes Leben begleitet auch wenn er schon einige Kratzer abbekommen hat. Dennoch funktioniert er noch perfeckt da ich ihn eigentlich gut behandle da ich meinen Zauberstab sehr mag da er nicht grade schwach ist und ich möchte auch nie einen anderen Zauberstab bekommen. Mein Zauberstab ist 12 Zoll lang und besteht aus Stechpalme. Sein Kern besteht aus einer Phönixfeder und der Zauberstab ist unnachgibig.

Patronus


Samantha Coleman - schwarzer Panther
Panther sind schwarze, elegante Raubtiere. Sie stehen in gewisser Weise für Erotik und ich denke das kann man Samantha schon ein wenig zuschreiben genauso könnte man sie ein Raubtier nennen, kann ihr ihre Beute meistens ja nur schwer entkommen. Ebenso steht der Panther für Unberechenbarkeit und auch dies, trifft ziemlich gut auf die Engländerin zu. Panther sind keine Rudeltiere, sie würden sich eher tot schlagen, als ihr Revier mit Jemandem zu teilen. Samantha knüpft nur schwer freundschaftliche Bände, den wenigen Freunden ist sie jedoch treu. Schönheit und Gefährlichkeit verkörpert der Panther, ein Spiel mit dem Feuer, dazu brauche ich wohl nicht viel zu sagen, falls man Samantha kennt. Außerdem hatte auch ihr Vater einen Patronus der selben Gattung, einen Leoparden. Meinen ersten Patronus habe ich in meinem siebten Schuljahr in Hogwarts erscheinen lassen und ich war wirklich stolz auf mich als er zum ersten mal seine Form annahm und ich spiegelte mich sofort in meinen Patronus wieder.


Lebenslauf
(min. 2000 Zeichen)
Wo bist du geboren? Als erstes Kind deiner Familie? Wie war deine Kindheit? Wie wurdest du in Bezug auf Muggel erzogen? Hattest du eine Ahnung das du Zauberer bist? Wie war dein erstes Erlebnis mit der Zauberei? Hast du dich gefreut, als du deinen Brief bekommen hast? In welches Haus in der Schule bist du gekommen? Hast du dich darüber gefreut? Wie waren deine Schuljahre? Warst du gut in der Schule? Wie war dein Abschlusszeugnis? Was wolltest du immer machen? Was hast du schließlich als Beruf gemacht? Hast du dich der dunklen oder der guten Seite angeschlossen? Hast du geheiratet? Hast du eventuell ein Kind bekommen? Hast du noch ein Kind bekommen? Ist deine Ehe glücklich? All das gehört hinein, in 2000 Zeichen.





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vater


Henry Scott // verstarb im alten von 38 Jahren als Samantha noch 17 Jahre alt war// Todesser

Zu Lebzeiten war mein Vater ein Todesser und er war von daher auch ein anhänger von Voldemort. Er erzog mich mit strenger Hand und brachte mir auch bei was hier in der Zauberwelt am wichtigsten war nämlich das man reies Blut ja bewahren müsste. In unserer Familie stand das reine Blut nälich vor allem und es durfte nie verschmutzt weren. Ausserdem war er sehr hartherzig und erbarmungslos wenn ich Fehler machte und hielt sich auch nie zurück mich für Fehler zu bestrafen. Vaters erziehung tat mir meiner Meinung nach sehr gut da ich durch ihn beispielsweise respekt gelernt habe und einsah wie wichtig reines blut war. An Vater lag mir doch ziemlich was und ich versuchte mit allen mitteln mich so zu verhalten das es ihn stolz machen sollte.


Mutter
Wie heißt deine Mutter? Hat sie nach einer hochzeit einen anderen Namen angenommen? Wie alt sie ist? Welchen Beruf übt sie aus? Was hat sie für einen Charakter? Wie ist die Beziehung zwischen dir und ihr?


Lucy Scott geb. Kelly // 70 Jahre // ehemalige Leiterin der Abteilung zur beseitigung gefährlicher Magischer Kreaturen // Todesserin zu Zeiten Voldemorts // sitzt mitlerweile in Askaban

Zu meiner Mutter hatte ich in einigermassen gedrücktes Verhaltniss da Mutter jemand war der zu viel Druck auf mir ausgelassen hatte. Ich musste für sie nämlich egelrecht perfekt sein und für Mutter konnte ich leider nie Perfekt genug sein und daher war unsere Beziehung sehr angespannt da sie mich immer ändern wollte und dabei war sie wirklich sr hartnäckig und bestimment und wenn ich mich nicht so verhilt wie sie es wollte wurde ich natürlich bestafft. Der Unterschied zu der Beziehung zu meinem Vater war nämlich das Vater mich akzeptierte und das ich für ihn einigermassen perfeckt war. Mutter war aber so eine verbissene Frau die es nie aufgab mich ändern zu wollen. Ich verabscheute diese Frau daher auch regelrecht.

Sonstiges



Ehemann
Blake Colemann // 43 Jahre // Heiler im St. Mungo // Todesser



Vor zehn Jahren habe ich meinen Ehemann Blake gehieiratet. Auch er entstammte einer reinblütigen Familie und das war mir natürlich sehr wichtig da ich mich nie mit einem Schlammblut, Halbblut oder gar mit einem Muggel abegeben würde. Ich liebe meinen Mann wirklich sehr
und ich würde fast alles für ihm tun und in unserer Ehe läuft es auch noch ziemlich gut auch wenn mein Mann recht schwierig ist. Er lässt mich nur selten an sich heran und stösst mich auch oftmals von sich weg. Ausserdem ist er sehr hartherzig und kalt aber damit kann ich gut leben da ich weis das er mich eigentlich auch liebt auch wenn er es mir so gut wie nie zeigt. Das ih schon oft mals die Hand ausgerutscht ist oder er mich mit Zaubern bestraft hat kann ich sogar verstehen immerhin tut er mir ja nur weh wenn ich fehler mache und fehler müssen halt bestraft werden und ich werde es a uch meistens so akzeptieren nach kurzer zeit und versuche aus meinen Fehlern zu lernen.

Sohn

Jack Coleman // 10 Jahre //noch nicht in Hogwarts

Jack ist ein ziemlich selbstgefälliger wohl erzogener Junge der schnell lernen musste das er seinen Eltern respeckt zeigen musste da er genauso hart erzogen würde wie seine Mutter. Ich bin nämlich nie besonders ziemperlich mit ihm umgegangen und schlecht hat ihm das sicher nicht getan. Immerhin war er nicht vorlaut und aufmüpfig wie andere Jungen in seinem alter. Er war eher ruhig und redet meist nur wenn er dazu aufgefordert wird und das ist auch richtig so da Jack und ich nie ein vorlautes Kind wollten. Jack ist ebenfalls wie wir solz darauf das er reines blut hat und auch er hat schon vorunrteile gegenüber anderes blut. Im großen und ganzen passt Jack großartig in diese Familie und das erfüllt mich mit stolz bisher.

Tochter:

Claire Coleman // 1 Jahr

Im letzen ommer brachte ich mein zweites Kind zur Welt es war ein Mädchen und und ich nannte sie Claire. Da Claire noch ein Baby ist siet man an ihr noch nicht viele charackter züge aber sie lächelt ganz oft und brabbelt auch viel vor sich hin. Sie wirkt wie ein vollkommen glückliches Kind und sie ist auch recht pflegeleicht da sie in letzter Zeit nur sehr wenig weint oder andere Probleme macht.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen
(Bilder - nicht zu groß - oder eine ausführliche Beschreibung)


Charakter
Wie ist dein Charakter? Bist du mutig oder feige? Treu oder egoistisch? Hast du arrogante Züge an dir? Oder bist du sogar sadist? Beschreibe deinen Charakter in mindestens 1000 Zeichen


Stärken
(min. 5)

Schwächen
(min. 5)

Abneigungen
(min. 5)

Vorlieben
(min. 5)


Amortentia
Welcher Duft ist für dich angenehm? Gibt es mehrere? Warum magst du diese Düfte? Hast du den Trank Amortentia schon mal genommen?


Irrwicht
Welche Gestalt nimmt der Irrwicht bei dir an? Was fühlst du wenn du einem Irrwicht begegnest? Welchen Gedanken hast du, wenn du einen Irrwicht mit Ridikulus bekämpfst?


Spiegel Nerhegeb
Was siehst du ihm Spiegel?


Besonderheiten
Höchstens 3 außer bei Buchcharakteren




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(Nur für bestimmte Buchcharaktere)
Schreibprobe
(Min. 1000 Zeichen)




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wodurch bist du auf das Forum gestoßen? Ich bin hier schon angemeldet xD


Reales Alter 16 Jahre


Avatarperson


Regeln gelesen? Ja


Hast du dich in alle Listen eingetragen, die deinen Charakter betreffen?


Mehrcharakter Holly Adams







Nach oben Nach unten
 
Samantha Coleman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the footsteps :: Samantha Coleman Directoryvgd920filk :: Bewerbungen :: Unfertige-
Gehe zu: