Follow the footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hauspunkte



GRYFFINDOR
05


SLYTHERIN
24


RAVENCLAW
26


HUFFLEPUFF
18

 

 Zitat des Monats

Nach unten 
2 verfasser

Zitat des Monats
„Hm.. (überlegt einen Moment) Wenn das passieren sollte und sie gerade ausrasten will. Sag ihr du hast gedacht sie wäre Isabella weil sie so jung aussieht. Dann fühlt sie sich geschmeichelt."
Zitat des Monats Bar_left0%Zitat des Monats Bar_right
 0% [ 0 ]
''Irgendwie haben wir den Vorstellungsteil total übersprungen und da meldeten sich auch schon wieder diese kleinen imaginären Leute in meinem Kopf, die mir wieder die Regeln meiner Kinderstube bezüglich des Vorstellens erklärten.''
Zitat des Monats Bar_left25%Zitat des Monats Bar_right
 25% [ 1 ]
''.. und dass es Muggelstämmige, Halbblüter und Reinblütige Zauberer gibt weshalb ich wegen Mikes Geschichte nicht sonderlich verwundert war. Aber ansonsten wusste ich rein garnichts über das, was mich erwarten würde.''
Zitat des Monats Bar_left25%Zitat des Monats Bar_right
 25% [ 1 ]
''Es kann nämlich niemand mein Held sein der lieberbösen Menschen hilft als einmal selbst Hilfe anzunehmen ''
Zitat des Monats Bar_left0%Zitat des Monats Bar_right
 0% [ 0 ]
Darius Lestrange: Catherine du Mist Kuh xD Catherine Taylor: was ist?! xD Darius Lestrange: Du hast mich gestuport !
Zitat des Monats Bar_left25%Zitat des Monats Bar_right
 25% [ 1 ]
,,Es geht nicht immer nur um das was man gerne tun will im Leben. Manche Dinge muss man eben tun auch wenn man am Anfang nicht unbedingt glaubt das diese gut für einen sind. Anfangs glaubt man das eben nie. Aber das ändert sich sicher noch.''
Zitat des Monats Bar_left0%Zitat des Monats Bar_right
 0% [ 0 ]
"Es war, als würden etwa 1000 Nadelstiche wie verrückt auf meinen Körper einstechen und das immer und immer wieder oder wie ein gewaltiger Blitzeinschlag, der meinen Körper genau traf."
Zitat des Monats Bar_left25%Zitat des Monats Bar_right
 25% [ 1 ]
Das natürliche Bedürfnis meinen Kopf gegen die Wand zu hämmern unterdrückte ich dabei.
Zitat des Monats Bar_left0%Zitat des Monats Bar_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Darius Lestrange

Darius Lestrange


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.08.12

Zitat des Monats Empty
BeitragThema: Zitat des Monats   Zitat des Monats EmptyFr Aug 24, 2012 6:15 am

Wir bitten euch bis zu jedem 18. des Monats Zitate vorzuschlagen.. Ob aus dem Inplay oder Nebenplay Bereich ist völlig egal dabei !
Wichtig ist dabei sollte erwähnt werden wer es gesagt hat !
Ab dem 18. steht dann eine Umfrage zur Verfügung und ihr User dürft jeweils 5 (wenn denn so viele Zitate zur Auswahl stehen ) wählen. Die besten 5 Zitate werden bis zur nächsten Zitate Wahl im Forum veröffentlicht und ebenso gibt es dafür Hauspunkte. Die Umfrage findet dann folglich bis zum 25 statt und so lange stehen auch die gewählten Zitate.
Nach oben Nach unten
Theodore Nott

Theodore Nott


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.08.12

Zitat des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitat des Monats   Zitat des Monats EmptyDi Sep 18, 2012 4:34 am



Es kann abgestimmt werden!


Nach oben Nach unten
 
Zitat des Monats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the footsteps ::  Zitat des Monats Follow5kea0uwnoq :: Tagesprophet-
Gehe zu: